News „Nexus S“ wird neues Android-Flaggschiff

Liara T'Soni schrieb:
Funktionieren wird es hier auch da es mit HSDPA 2100 auch das europäischen UMTS Netz unterstützt. Schwierig gestaltet sich der Kauf in USA, denn bestbuy usa verschickt nicht nach Europa, das müsste dann über einen Zwischenhändler laufen. Aus uk wird es dann natürlich einfacher aber dann halt nicht mehr günstig.
Ja, über Borderlinx.com.. laut deren Berechnung wird das bei dem UVP sich auf 520€ belaufen. zzgl der nationalen Versandkosten.
Und bei Marktstart, wird das Ding voraussichtlich erstmal nicht verfügbar sein, wenn es dann Verfügbar ist, wird der Dollar-Preis wohl noch unter die 500er Marke sinken, was dann letzendlich ca. 500€ sein werden. Und das Risiko, dass in DE das ohne AMOLED aufkreuzt ist mir zu hoch... Russland ist halt schon weiter weg, daher bezweifle ich es eigentlich schon^^

das mit borderlinx ist ne feine Sache, hast du es schon mal gemacht? Gibt es hier irgendwo ein deutschsprachiges Forum wo man Erfahrung etc austauschen kann ?

@Lightflash : mein fehler =)

@LightFlash:

Du meinst schon das Desire HD oder? Sonst hättest du grad was falsch geschrieben.
Ich denke schon das HTC für top Geräte sicher ein Update raus bringt.

Das Desire HD ist ja mit Froyo ausgeliefert worden.
Für Desire (non HD) Besitzer sieht es dank dem Nexus One auch gut aus.

war das nexus one doch auch imho bei O2 konntest du eins bekommen ansonsten gibts genug reseller die das ding anbieten werden.

Nexus one ist und bleibt developer phone. Wieso, siehe wie man an nexus one jetzt noch ran kommt.

Das HTC Dream aka T-mobile G1 ist auch immer noch als devPhone1 zu bekommen genauso wie das HTC magic als devphone2 und eben das nexus als devphone3.

Was spricht jetzt dagegen noch ein weiterts gerät anzubieten oder vlt mal die nicht mehr ganz zeitgemäßen modelle auszusortiren, und was hat das mit rankommen zu tuhn ich versteh nicht worauf du hinauswillst.

Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
das mit borderlinx ist ne feine Sache, hast du es schon mal gemacht? Gibt es hier irgendwo ein deutschsprachiges Forum wo man Erfahrung etc austauschen kann ?

Naja, Erfahrungen können sicher hilfreich sein, ich bezweifle aber dass die Erfahrungen schlecht ausgefallen sind, da Borderlinx ein Tochterunternehmen der Deutschen Post AG ist.
Ich verweise auf die Quelle

Was ich gelesen hab war, dass die Erfahrungen btw gut waren ;) also daher...
Falls du es noch wissen willst, WENN, dann portier ichs aus den USA ^^ UK is "leicht" zu teuer^^

Zurück
Oben