Syndlogic
Lt. Commander
Ja hätte mir auch gerne was anderes gewünscht ;-)Kloin schrieb:Naja aber trotzdem scheisse als Gratisgame für den Kauf der 4070ti ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hätte mir auch gerne was anderes gewünscht ;-)Kloin schrieb:Naja aber trotzdem scheisse als Gratisgame für den Kauf der 4070ti ;-)
Grundgütiger... womit sind die heutigen Bloatmonster eigtl noch vollgestopft?! 100GB für ein Spiel XD XD XDLupin III schrieb:
Jetzt kommt wieder das Geheule vom Schmalband! Telekom 6mbit. Bitter!McMoneysack91 schrieb:Grundgütiger... womit sind die heutigen Bloatmonster eigtl noch vollgestopft?! 100GB für ein Spiel XD XD XD
Elden Ring ist ganz sicher kein rotz, es ist einfach nicht dein Ding und das ist ja auch ok, Geschmäcker sind verschieden. Dieses Machwerk hier ist aber einfach objektiv scheisse, selbst für Spieler die diese Art koop-shooter sonst gern spielen.Tripleh84 schrieb:also von videos und anderen meinungen das spiel scheiße finden? Ich hab sogar Elden Ring versucht, und das war rotz.. Also nicht jedes Gute Spiel ist ein Gutes, und nicht jedes Schlechte ein Schlechtes. Zockt es doch selber erstmal und gut. Refund ect. gamepass.
Spielen Dann Maulen
AbstaubBaer schrieb:Live-Service-Geschäftsmodell und Grundidee eines Arkane-Spiels verschmelzen demnach – wie so häufig – mäßig.
was ist denn fuer dich ein AAA Titel? Und welche Plattform? Ist Elden Ring oder God of War fuer dich AAA? Und ist es dein Genre? Und waren die fuer dich super?cyberpirate schrieb:gab es in den letzten Jahren einen AAA Titel der direkt super war?