ich finde, in geschlossenen räumen, ausser clubs sollte das rauchen verboten werden.
draussen ist es mir doch schei** egal, ob da jemand raucht oder nicht, den das merkt doch niemand.
aber in geschlossenen räumen hasse ich es.
gehst in ein restaurant, willst schön essen, aber:
- es srtinkt wie sau, und du kanbnst das essen nicht geniessen
- es schjadet deiner gesundheit
- deine kinder solltest du nicht mitnehmen
- sobald du wieder zuhause bist kannste gleich mal duschen gehn, und die kleider waschen
und am schlimmsten, wenn kleine kinder rauchen. die zigarettenautomaten sollte man echt abschaffen.
stellt euch vor, ein 12 jähriger junge, will wie diue grossen sein, und fängt an zu rauchen.
er hat keine kohle, also fängt er an zu klauen.
dann der nächste shcritt, das gras, ist viel cooler und flasht auch richtig schön.
nach kurzer zeit sinken seine schulnoten in extremem masse(b ei kindern kifft man sich das gehirn kaputt) doch kiffen ist ja für junkys, das ist nicht mehr so cool, also muss er extasy schlucken um cool zu sein.
bis er merkt das das alles ne schei** idee war, er nicht mehr runterkommt und voll am arsch ist, und sich die goldene kugel gibt.
ok, ei bisschen krass ausgedrückt aber so kanns passieren.
also am besten man würde das rauchen abschaffen, oder immerhin es nur noch den >18 jährigen verkaufen, und denen beibringen das sie es nicht den kleinen geben dürfen.
den ich denke mit 18 fängt man nicht mehr zu rauchen an, nur um cool zu sein.
MfG boogeyman
@Mirkman
ich hab nicht gesagt das alle so sind, nur die wenigsten.
aber nicht jeder ist stark genug einfach aufzuhören, ohne auf was anderes umzusteigen.