>> Oder Knoblauch, Zwiebeln, unangenehme Körpergerüche etc. gleich verbieten bzw. bestrafen, das stört mich auch unheimlich. [...] Gleich schreien auch die Nichtraucher auf, das wär ja soo was anderes.
Du hast vollkommen Recht, das ist in der Tat etwas völlig anderes. Das Einatmen von Tabakrauch ist (wissenschaftlich bewiesen und allgemein bekannt) sehr gesundheitsschädlich, das Einatmen von Knoblauch- oder Zwiebelgeruch hingegen nicht. So einfach. Des Weiteren hinkt dein Vergleich, da wohl wesentlich mehr Raucher als nach Knoblauch oder Zwiebeln riechende Menschen in der Öffentlichkeit herumlaufen. Wenn du durch irgendeine Fußgängerzone schlenderst, dann werden dir an einem Tag wohl höchstens ein oder zwei Menschen begegnen, die nach Knoblauch oder Zwiebeln riechen, wohingegen dir unzählige Raucher begegnen werden.
>> Ach ja am besten verbieten wird gleich alles was irgendwie Spaß macht und ungesund ist
Diese Aussage hätte ein störrisches, trotziges Kind nicht besser formulieren können.
>> Lustig finde ich, daß sich jetzt die Nichtraucher beklagen, daß sie erfrieren, wenn alle 1,5 Minuten ein Raucher im Winter die Tür öffnet
Dieses Argument ist jetzt ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Es mag sein, dass ich ein Nichtraucher einmal beschwert, wenn die Tür zum zwanzigsten Mal innerhalb einer Stunde aufgeht, weil ein Raucher seine Portion Qualm benötigt. Deshalb jedoch zu sagen, dass die Nichtraucher so oder so immer nur motzen würden und man sie eh nicht zufrieden stellen könnte, wirkt auf mich genauso kindisch die oben zitierte Aussage von <NeoN>.
EDIT: Ups, mir ist eben gar nicht aufgefallen, dass es noch eine achte Seite gibt.