Fragger911
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind die Katzenbilder von Facebook schon bei CB angekommen?Fragger911 schrieb:Wenn schon, dann bin ich Katzer
Das er nicht explizit zum Gaming beworben wird.new Account() schrieb:Was zeichnet denn einen Nicht-Gaming-Router aus?
Na da steht in einer Comic Schriftart "Fritz" mit einem Ausrufezeichen drauf. Da erkennt man direkt die Seriösität.new Account() schrieb:Was zeichnet denn einen Nicht-Gaming-Router aus?
Das ist doch gerade seine Frage, ob dieser hier einen merkbaren Unterschied macht oder nicht.new Account() schrieb:Was zeichnet denn einen Nicht-Gaming-Router aus?
new Account() schrieb:Niveau, wo bist du?
War auch mein Gedanke. Einfach immer Gaming auf alles klatschen was irgendwas 5%Coca_Cola schrieb:Ist es nicht eigentlich so das die Geräte wenig taugen die „Gaming“ im Namen tragen? Zumindest scheint es bei Monitoren, Boards und Zubehör so zu sein.
Naja, es wird schon Leute geben die gerne Zocken aber denoch kein festes Kabel verlegen können/dürfen. Ich denke so jemand ist auch die Zielgrupppe, dazu kommen noch die ganzen Smartphone und Nintendo Switch User.robertx6 schrieb:WLAN und Gaming - eine der dümmsten Marketingmaschen ever.
sikarr schrieb:Naja, es wird schon Leute geben die gerne Zocken aber denoch kein festes Kabel verlegen können/dürfen. Ich denke so jemand ist auch die Zielgrupppe, dazu kommen noch die ganzen Smartphone und Nintendo Switch User.
Kommt drauf an, wie viele RGB LEDs sind verbaut?Marcel55 schrieb:Wie viele FPS bringt der Router extra?
Wieso?robertx6 schrieb:WLAN und Gaming - eine der dümmsten Marketingmaschen ever.
njin schrieb:Da steht Gaming drauf! Das muss gut sein!
RGB hin oder her, der Pro Gaming Name verspricht nur noch Headshots.Bully|Ossi schrieb:Ohne RGB ist es kein echtes Gaming und ohne RGB auch keine extra 250FPS, total am Kunden vorbei entwickelt.