maxpayne80
Commander
Marcel55 schrieb:Wie viele FPS bringt der Router extra?
Hängt davon ab, für welchen Preis du gekauft hast. 0.5 bis 1 fps pro 10€ habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wie viele FPS bringt der Router extra?
Ich hab in meinem PC auch RGB verbaut, und ich liebe es - jederzeit wiedereshoxx schrieb:Werden all diese unglaublich komischen und innovativen RGB-fps-Troll Sprüche nicht langsam langweilig?
Stellt sich da mancher ein Schlagwortalarm um dann schnell, ganz spontan und unverhofft, möglichst als Erster damit um die Ecke kommen zu können?
Lasst doch den Leuten ihre Freude an Sachen, ob beleuchtet oder nicht.
Armes, kleingeistiges Volk...
Hm, eigentlich wird nur das Produkt und nicht dessen Nutzer belächelt. Der Einzige der auf andere Poster losgeht bist du. Soviel zum Thema Kleingeist...eshoxx schrieb:Werden all diese unglaublich komischen und innovativen RGB-fps-Troll Sprüche nicht langsam langweilig?
Stellt sich da mancher ein Schlagwortalarm um dann schnell, ganz spontan und unverhofft, möglichst als Erster damit um die Ecke kommen zu können?
Lasst doch den Leuten ihre Freude an Sachen, ob beleuchtet oder nicht.
Armes, kleingeistiges Volk...
Langsamere Datenpakete im WLAN zu höherem Preis, aber dafür so geroutet - das der Ping etwas niedriger sein soll. Angeblich. Behaupten kann man ja viel. Ich würde lieber wissen, was genau mit meinen Datenpaketen passiert. Denn wenn da eine Routine ständig nach Brasilien routet, machen >200ms auch keinen Spaß mehrTransistor 22 schrieb:Wo ist der Vorteil im Gegensatz zu einem normalen Router?
Superzero schrieb:Hm, eigentlich wird nur das Produkt und nicht dessen Nutzer belächelt. Der Einzige der auf andere Poster losgeht bist du. Soviel zum Thema Kleingeist...
Und ja, man sollte nie aufhören, darauf hinzuweisen, dass die meisten Produkte mit dem Label "Gaming" völlig überteuert im Vergleich zu non-"Gaming"-Produkten sind und auch noch schlechte Qualität haben.
Satan666 schrieb:Genau wie das Gaming Label ist WLAN böse und scheisse.
Nenn doch mal Quellen inwiefern der Router ggü. allen anderen Routern ohne Label "Gaming" deutlich überteuert ist und eine schlechte Qualität hat.branhalor schrieb:Hm, eigentlich wird nur das Produkt und nicht dessen Nutzer belächelt. Der Einzige der auf andere Poster losgeht bist du. Soviel zum Thema Kleingeist...
Und ja, man sollte nie aufhören, darauf hinzuweisen, dass die meisten Produkte mit dem Label "Gaming" völlig überteuert im Vergleich zu non-"Gaming"-Produkten sind und auch noch schlechte Qualität haben.
Artikel nicht gelesen?branhalor schrieb:Aber nen WLAN-Router als "Gaming" anzupreisen, entbehrt definitiv nicht einer gewissen Komik - vor allem, solange er offenbar wirklich nix besser macht als "normale" Router
Und was macht ein Heim-Router wie der Netgear? Bestimmt nicht die Datenpakete über die Knotenpunkte schicken, die ihm am Besten passen. Also falsche Werbeaussagen, um Kiddies oder Zockern mit einem IQ von 13,37 das Geld aus der Tasche zu ziehen.new Account() schrieb:Artikel nicht gelesen?
"Die bessere Datenübertragung soll beispielsweise ein im Betriebssystem des Routers (DumaOS) verankerte „Geo Filter“ ermöglichen, welcher je nach Standort die nächstgelegenen Server des Spiels versucht zu nutzen oder die kürzeste Distanz zu anderen Onlinespielern herstellt. So soll der Ping vergleichsweise niedrig ausfallen und der Datenaustausch unterbrechungsfrei bleiben."
Es gibt nur einen Knotenpunkt, an den der Router seine Pakete schicken kann: Der erste hinter deinem Anschluss.Vindoriel schrieb:Und was macht ein Heim-Router wie der Netgear? Bestimmt nicht die Datenpakete über die Knotenpunkte schicken, die ihm am Besten passen.
Na dann schieß los mit der sachlichen Aufklärung. Damit meine ich nicht, einfach nur einen Werbetext zu kopieren.new Account() schrieb:Du scheinst den Geo-Filter wohl nicht verstanden zu haben.
Ich glaube, du hast meinen Beitrag missverstanden...sikarr schrieb:Na LAN ist Gut, also ist WLAN böse.