News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mitfieber*

allen gewinnern viel spass mit dem neuen equipment ^^

hoffe, ich werde einer davon sein *G*

man ist denn bekanntgabe der gewinner ?

kannst langsam nich mehr aushalten und die f5-taste ist schon um 5 millimeter geschrupft -.-

mfg

Das geilste wäre jetzt seitens CB: "Äääätsch, reingefallen. War alles nur verarsche"

:D

Möge Fortuna die Preise gerecht verteilen. Hauptsache dran teilgenommen. Mir ist es egal ob ich was gewinne oder nicht. Bei einigen Fragen konnte man ja auch seinen Horizont erweitern.

Beglückwünsche jetzt schon einmal die Gewinner!
Und bitte nachher kein Geflame wie bei der letzten Verlosung "Boah, der ist erst seit gestern bei CB und hat schon gewonnen das ist ja........."

In diesem Sinne allen einen schönen 3.Advent !

Gruss

Miniwinni

immer ruhig geht bestimmt gleich los :)

Jeah von den 40 000 habe ich nur 17 000 geschickt! Denkt ihr ich verliere.......
Aber wenn ich 52 Preise bekomme gebe ich euch allen ein bisschen was ab. Dem M--G ein 7/470 von meinem Lüfter.....

Naja alle schön ruhig bleiben! Das wird schon noch so um 2 Uhr^^ Grüße webagent.eu

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler!)
Langsam wird aus diesem Forum-Thread ein Chat.

Sylvus schrieb:
Aber wenn ich 52 Preise bekomme gebe ich euch allen ein bisschen was ab.

Naja alle schön ruhig bleiben! Das wird schon noch so um 2 Uhr^^ Grüße webagent.eu

In den Regeln steht dass wenn du ein Preis gewonnen hast, dass du nicht noch einen gewinnen kannst.

Find ich auch sehr schade, ich hätte lieber ne Grafikkarte als Norton Anti-Virus^^

MfG

Ben_der_Honk

Zuletzt bearbeitet:
Die halbe Stunde war vor 11 Minuten um:D

@the-gamer90: Warte mal bis die Gewinner feststehen, was dann hier los ist...

Edit: Ich glaube ich hab lange keinen Thread mehr gesehen, in dem in so kurzer Zeit so viel gepostet wird/wurde - ein Chatroom lösst grüßen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben