News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messmichel schrieb:
Ich fände es gerecht wenn die Leute gewinnen die auch nicht so viel haben, so wie ich z.B. , :D

soeiner wie du sollte garnichts gewinnen, weil du nur interesse am gewinn hast und nicht ma forum. nicht böse gemeint aber das meine meinung dazu

@Supermax2004: Wenn du so weiter spamst, sicher nicht. :D

Und bevor hier endgültig die Beschimpfungen losgehen haltet euch an die News: "wünschen wir allen Lesern einen erholsamen und friedlichen 3. Advent." Also friedlich bleiben :bussi:

Athlon 64 Freak schrieb:
soeiner wie du sollte garnichts gewinnen, weil du nur interesse am gewinn hast und nicht ma forum. nicht böse gemeint aber das meine meinung dazu

Echtmal, diejenigen, die schon seit Jahren CB treu sind sollten mal belohnt werden! :king:

Schade hab nix gewonnen, Gratulation der Gewinner. Endlich bin ich auch mal wieder im Forum, hab einfach zu wenig Zeit um hier aktiv zu sein, lese aber täglich News ;-)

Man seit ihr Kindisch...
Last mal die Moderatoren die Zeit die sie brauchen um das alles auszusuchen wer Gewonnen hat bzw Gewinnt.
Es rennt nicht weg das Gewinnspiel.

Also liebe Mods, ich würde nun es schon Verschieben mit Absicht das sie es erst Morgen wissen :evillol:

Silent3D schrieb:
Echtmal, diejenigen, die schon seit Jahren CB treu sind sollten mal belohnt werden! :king:

genau so sehe ich das :)

W. Snieders schrieb:
Ich habe schon keine Fingernägel mehr. :evillol:
Boah ne, noch nie hat es in mein Bauch so gekribbelt!

haha
ich habe auch keine finger nägel mehr :D :D :D :) :) :)

ich werde heute bestimmt nicht mehr schlafen können, auch wenn ich gewinnen sollte. ich werde bestimmt die ganze nacht drn denken...............:) :p

Ist gar nicht einfach so aufgedreht neue WLP auf die cpu zu tun .... und ich spreche hier von Flüssigmetal XXDDD

gute einstellung @ nashia -.-

5 beiträge und den mund vollnehmen...

mfg

HeHe,
Nen schönes Case von Caseking käme nu gerade recht, wo mein altes für meien WAkü nit mehr reicht ^^

sowas macht man ja auch in einer ruhigen minute ;)

Basecamp schrieb:
Schade hab nix gewonnen, Gratulation der Gewinner. Endlich bin ich auch mal wieder im Forum, hab einfach zu wenig Zeit um hier aktiv zu sein, lese aber täglich News ;-)

Schade ich hab leider auch nix gewonnen :( .

Hi,
so werde mal schlafen gehen und mich morgen überraschen lassen.
Kann sich noch ne Zeit dauern bis die Mods fertig sind.

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben