News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich habe noch nie was Gewonnen aber die Chancen stehen auch bei den fast 40Tausend immer noch besser als bei anderen Ortnen ^^

Jan schrieb:
Die Mails werden nach den Gewinnen sortiert. Per Excel-RANDOM-Funktion werden dann die Gewinner aus den Mails einer Kategorie gezogen.

zum glück hat excel ja 65536 zeilen ^^

bis heute abend.

merci,
•FLOPPY•

Nur 39.000?
...
Yay, ne Chance von 52 : 39.000 überhaupt was zu bekommen.

... hät ich nur alle Antworten gewusst... ;)

@asus1889
Dann spiel mal Lotte da weißte was de gewinnst. ^^

@valy1

ich glabue das stimmt net ganz - die chancen sind 52:38148 ~ 1:733.6 ~ 0.00136% gewinnchancen wenn man überall mitgemacht hat.( jeder 733 bekommt was) :D

ich hoffe auch, dass ich mal was gewinne - hab nämlich auch noch nie was gewonnen (ausser mal 50 SFr. bei nem los - da war ich echt stolz :D)
Möge der glücklichere gewinnen und einen gemütlichen 3. advent wünsch ich euch noch

Heute Abends ists soweit...
Mal schaun ob es für mich was wird, hoffentlich...
Egal was, ich freu mich auf jeden Fall.
Aber alle Achtung, kanpp 40000 Mails...

Juhu
freu mich schon riesig und vielleicht habe ich ausnahmsweise mal in dieser Hinsicht Glück!!!:)
Aber nochmals ein Lob fürs Gute Gewinnspiel an CB

so, jetzt kann ich wenigstens posten was mich schon lange so aufregt.

lest doch die versionsänderungen hier durch. dann werdet ihr sehen, dass eine unverschämte person nur für das gewinnspiel hier einige daten geändert hat. dadurch habe unter anderem auch ich die frage falsch beantwortet.

was sagt ihr dazu?

und dann muss man noch einrechnen, dass viell. auch unterschiedliche viele mails für jedes produkt angekommen sind. also manche gar nicht alle fragen beantwortet haben.

kann ja jetzt irgendwer schlaues mal einrechnen. summe von 1/i in den grenzen von i=38097 bis n=38148. viel spaß beim rechnen, ich bekomm es geraden nicht vernünftig in excel eingegeben.

EDIT: komme auf 0,002623%, das man was gewinnt. oder genauer gesagt: das eine mail von einem gezogen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
die chancen sind hoeher als 1:40000.

von den knapp 40000 musst du die abziehn die doppelte mails geschickt haben..
die abziehen die falsch geantwortet haben oder ne falsche mail geschcikt haben..
und dann sind die verbleibenden mails die anzahl der mails aller gewinne..

sagen wa mal es bleiben 25000 mails die sich qualifiziert haben.
wenn jeder so durchschnittlich ne mail zu 10 gewinnen abgeschickt hat bleiben pro gewinn 2500 mails.. der gewinn der zuerst gezogen wird hat demnach ne gewinnchance von 1:2500
der zweite gewinn ne gewinnchance von 1:2499 weil der erste gewinner draussen ist
3te 1:2488
usw...
da sind aber glaube ich noch weitere faktoren zu beruecksichtigen..

mfg

Zum Text von: pame007
Wie mieß ist das denn mal!?
Und wahrscheinlich hat derjenige dann auch noch Glück:mad:
Na ja trotzdem allen weiterhin viel Glück auch wenn die Gewinnchance noch ein bissche gesunken ist!

Zuletzt bearbeitet:
@vollidiot der in Wikipedia falsche Sachen reinschreibt: lol wie erbärmlich kann man sein das man zu solchen mitteln greift. Hoffe für dich das du Nicht gewinnst. oh mann ey was fürn penner immer diese Kurzschwanzigen (Cheater haben kurze Schwänze) Menschen dies einfach nicht lassen können...

Zuletzt bearbeitet:
Oje dah sehen die ´Gewinnchancen sehr mies, naja dah werd ich auf jeden fall mal wieder leer ausgehen bei meinem nichtvorhandenem Glück :)
Naja wass soll noch habe ich einen Izzie bizzie keinen Funken Hoffnung :evillol:

schade, erst in den Abendstunden :/

Fahre heut abend 18 Uhr weg, wäre dann die ganze Woche ohne Internet. Wär scho doll wenn man es noch vor dieser Zeit bringen könnte, aber ich will euch ja auch ned mit Arbeit überladen ^^

muhahhaha........
da freu ich mich schon drauf.....
vorallem weil ich in meinem 15 jahren bisher immer nur pech hatte :freak:
naja jetzt wo ich weiß, dass ich bis heute abend weiterzittern kann bin ich ja beruhigt :D

schönen 3. advent noch euch allen ;)

EDIT: @Mortiss: danke, dann weiß ich ja jetzt beschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben