Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[KM] insane²³
Cadet 3rd Year
Ich halts einfach nicht mehr aus...
Noch dieses stundenlange Warten!!! aranoia:
Noch dieses stundenlange Warten!!! aranoia:
Jan schrieb:Die Mails werden nach den Gewinnen sortiert. Per Excel-RANDOM-Funktion werden dann die Gewinner aus den Mails einer Kategorie gezogen.
zum glück hat excel ja 65536 zeilen ^^
bis heute abend.
merci,
•FLOPPY•
A
asus1889
Gast
Die Chance ist so gering, ich mach mir darüber keine Gedanken.
@valy1
ich glabue das stimmt net ganz - die chancen sind 52:38148 ~ 1:733.6 ~ 0.00136% gewinnchancen wenn man überall mitgemacht hat.( jeder 733 bekommt was)
ich hoffe auch, dass ich mal was gewinne - hab nämlich auch noch nie was gewonnen (ausser mal 50 SFr. bei nem los - da war ich echt stolz )
Möge der glücklichere gewinnen und einen gemütlichen 3. advent wünsch ich euch noch
ich glabue das stimmt net ganz - die chancen sind 52:38148 ~ 1:733.6 ~ 0.00136% gewinnchancen wenn man überall mitgemacht hat.( jeder 733 bekommt was)
ich hoffe auch, dass ich mal was gewinne - hab nämlich auch noch nie was gewonnen (ausser mal 50 SFr. bei nem los - da war ich echt stolz )
Möge der glücklichere gewinnen und einen gemütlichen 3. advent wünsch ich euch noch
Undertaker92
Lt. Commander
Heute Abends ists soweit...
Mal schaun ob es für mich was wird, hoffentlich...
Egal was, ich freu mich auf jeden Fall.
Aber alle Achtung, kanpp 40000 Mails...
Mal schaun ob es für mich was wird, hoffentlich...
Egal was, ich freu mich auf jeden Fall.
Aber alle Achtung, kanpp 40000 Mails...
so, jetzt kann ich wenigstens posten was mich schon lange so aufregt.
lest doch die versionsänderungen hier durch. dann werdet ihr sehen, dass eine unverschämte person nur für das gewinnspiel hier einige daten geändert hat. dadurch habe unter anderem auch ich die frage falsch beantwortet.
was sagt ihr dazu?
lest doch die versionsänderungen hier durch. dann werdet ihr sehen, dass eine unverschämte person nur für das gewinnspiel hier einige daten geändert hat. dadurch habe unter anderem auch ich die frage falsch beantwortet.
was sagt ihr dazu?
pascaljackson
Lieutenant
zum glück habe ich heute was zu tuen
sonst würde ich ja verrückt werden
sonst würde ich ja verrückt werden
linkser
Admiral
und dann muss man noch einrechnen, dass viell. auch unterschiedliche viele mails für jedes produkt angekommen sind. also manche gar nicht alle fragen beantwortet haben.
kann ja jetzt irgendwer schlaues mal einrechnen. summe von 1/i in den grenzen von i=38097 bis n=38148. viel spaß beim rechnen, ich bekomm es geraden nicht vernünftig in excel eingegeben.
EDIT: komme auf 0,002623%, das man was gewinnt. oder genauer gesagt: das eine mail von einem gezogen wird
kann ja jetzt irgendwer schlaues mal einrechnen. summe von 1/i in den grenzen von i=38097 bis n=38148. viel spaß beim rechnen, ich bekomm es geraden nicht vernünftig in excel eingegeben.
EDIT: komme auf 0,002623%, das man was gewinnt. oder genauer gesagt: das eine mail von einem gezogen wird
Zuletzt bearbeitet:
M.o.D
Lt. Commander
die chancen sind hoeher als 1:40000.
von den knapp 40000 musst du die abziehn die doppelte mails geschickt haben..
die abziehen die falsch geantwortet haben oder ne falsche mail geschcikt haben..
und dann sind die verbleibenden mails die anzahl der mails aller gewinne..
sagen wa mal es bleiben 25000 mails die sich qualifiziert haben.
wenn jeder so durchschnittlich ne mail zu 10 gewinnen abgeschickt hat bleiben pro gewinn 2500 mails.. der gewinn der zuerst gezogen wird hat demnach ne gewinnchance von 1:2500
der zweite gewinn ne gewinnchance von 1:2499 weil der erste gewinner draussen ist
3te 1:2488
usw...
da sind aber glaube ich noch weitere faktoren zu beruecksichtigen..
mfg
von den knapp 40000 musst du die abziehn die doppelte mails geschickt haben..
die abziehen die falsch geantwortet haben oder ne falsche mail geschcikt haben..
und dann sind die verbleibenden mails die anzahl der mails aller gewinne..
sagen wa mal es bleiben 25000 mails die sich qualifiziert haben.
wenn jeder so durchschnittlich ne mail zu 10 gewinnen abgeschickt hat bleiben pro gewinn 2500 mails.. der gewinn der zuerst gezogen wird hat demnach ne gewinnchance von 1:2500
der zweite gewinn ne gewinnchance von 1:2499 weil der erste gewinner draussen ist
3te 1:2488
usw...
da sind aber glaube ich noch weitere faktoren zu beruecksichtigen..
mfg
Seb89
Lieutenant
@vollidiot der in Wikipedia falsche Sachen reinschreibt: lol wie erbärmlich kann man sein das man zu solchen mitteln greift. Hoffe für dich das du Nicht gewinnst. oh mann ey was fürn penner immer diese Kurzschwanzigen (Cheater haben kurze Schwänze) Menschen dies einfach nicht lassen können...
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni
Admiral
Oje dah sehen die ´Gewinnchancen sehr mies, naja dah werd ich auf jeden fall mal wieder leer ausgehen bei meinem nichtvorhandenem Glück
Naja wass soll noch habe ich einen Izzie bizzie keinen Funken Hoffnung
Naja wass soll noch habe ich einen Izzie bizzie keinen Funken Hoffnung
AndrewPoison
Admiral
schade, erst in den Abendstunden :/
Fahre heut abend 18 Uhr weg, wäre dann die ganze Woche ohne Internet. Wär scho doll wenn man es noch vor dieser Zeit bringen könnte, aber ich will euch ja auch ned mit Arbeit überladen ^^
Fahre heut abend 18 Uhr weg, wäre dann die ganze Woche ohne Internet. Wär scho doll wenn man es noch vor dieser Zeit bringen könnte, aber ich will euch ja auch ned mit Arbeit überladen ^^
lappenkaese1399
Ensign
muhahhaha........
da freu ich mich schon drauf.....
vorallem weil ich in meinem 15 jahren bisher immer nur pech hatte
naja jetzt wo ich weiß, dass ich bis heute abend weiterzittern kann bin ich ja beruhigt
schönen 3. advent noch euch allen
EDIT: @Mortiss: danke, dann weiß ich ja jetzt beschied
da freu ich mich schon drauf.....
vorallem weil ich in meinem 15 jahren bisher immer nur pech hatte
naja jetzt wo ich weiß, dass ich bis heute abend weiterzittern kann bin ich ja beruhigt
schönen 3. advent noch euch allen
EDIT: @Mortiss: danke, dann weiß ich ja jetzt beschied
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.