Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HTM 2006
Cadet 4th Year
Noch mal Dankeschön an die Computerbase'ler für dieses tolle Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht da die Antworten auf diese doch ziemlich kniffligen Fragen zu finden.
Ich glaub zwar nicht das ich etwas gewonnen habe, aber der Weg ist das Ziel
Und euch allen einen wunderschönen 3. Advent
Ich glaub zwar nicht das ich etwas gewonnen habe, aber der Weg ist das Ziel
Und euch allen einen wunderschönen 3. Advent
FreddyMercury
Rear Admiral
Hoffentlich bin ich einer davon *hoff*
Ben_der_Honk
Lieutenant
Ich bin schon voll aufgeregt ^^
Decius Julius
Cadet 4th Year
Ich hätte am liebsten die 7950GX2 oder die X1950XTX, weil die nach der 8-Serie die Besten sind. Ich kann es kaum abwarten. An alle noch einen schönen dritten advent.
Boah ey wisst ihr wie ich mich freuen würde wenn ich eine neue gk hätte kann es einfach nicht beschreiben das wäre der erste gewinn in meinen leben in einem gewinnspiel hab vorher nie irgend etwas gewonnen ist es bei euch auch so oder bin ich sozusagen die ärmste sau auf erden die nie glück hat .
/Edit: ey leute stand es aber nicht drin nur eine email pro teilnehmer und nicht gleich 13 oder 20 stück??? ich hab nur eine abgeschickt sollte man mehrere abschicken??
mfg Cope2
/Edit: ey leute stand es aber nicht drin nur eine email pro teilnehmer und nicht gleich 13 oder 20 stück??? ich hab nur eine abgeschickt sollte man mehrere abschicken??
mfg Cope2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.
§3 Das mehrmalige Einsenden einer E-Mail bei einem Preis zieht die Disqualifikation in allen Kategorien nach sich!
ne, du darfst nur eine mail pro frage schicken, sonst biste aus allen verlosungen raus.
Y
Yamazaki
Gast
Habe auch noch nie was gewonnen, durfte aber leider auch nicht mitmachen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Derjenige, der bei Wikipedia den Logitech-Artikel manipuliert hat, um sich so einen Vorteil zu verschaffen, möge sich gerade eine virtuelle Ohrfeige vorstellen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Derjenige, der bei Wikipedia den Logitech-Artikel manipuliert hat, um sich so einen Vorteil zu verschaffen, möge sich gerade eine virtuelle Ohrfeige vorstellen.
sketromi
Captain
THE R.E.A.P.E.R schrieb:ne, du darfst nur eine mail pro frage schicken, sonst biste aus allen verlosungen raus.
Ja du kanns zwar nur eine Antwort pro Frage schicken aber du darfst ja auf alle gestellten Fragen antworten.
Pr!nc30fDust
Cadet 4th Year
oh man ich kanns kaum noch abwarten.. hoff auf die fragen von asus, msi und foxconn...ich sollte sie alle richtig haben und die waren auch alle relativ schwer ^^ aber ich hatte in meinen mittlerweile fast 16 jahren noch nie bei sowas glück, hoffe aber dass dies mein erstes mal wird, hab auf jeden fall ein gutes gefühl
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.