News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spannung steigt :D

Auch ich wünsche euch einen frohen 3ten Advent, obwohl ihr bestimmt gerade mächtig am schuften seid, bei sovielen E-Mails :)

Noch mal Dankeschön an die Computerbase'ler für dieses tolle Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht da die Antworten auf diese doch ziemlich kniffligen Fragen zu finden.

Ich glaub zwar nicht das ich etwas gewonnen habe, aber der Weg ist das Ziel ;)

Und euch allen einen wunderschönen 3. Advent :)

Wow

sind echt eine gigantische Menge an Email. Wer weiß vielleicht habe ich doch Glück mal und gewinne etwas, wäre echt auch mit dem kleinsten Pres zufrieden.

Gruß

Ser0gt

wow 40,000! und ich dachte mir mit 1000-2000 einsendungen hat man gute chancen.. ;)

viel spaß mit den gewinnen!

naj, habe zwar mit geamcht, aber ich weiß jetzt schon, ich habe nix gewonnen. habe nie bei sowas glück.

Bei 38000 Emails und teilweise 20 Emails pro Teilnehmer finde ich die Gewinnchancen angenehm hoch. Viel Erfolg an alle Mit-Glücksritter und viel Spaß den Gewinnern!

Hallo Team,

Ich konnte zwar nur einige Fragen beantworten, jedoch hoffe ich das Fortuna auch mir ein nettes Lächeln zuzwinkert ;)

Danke ComputerBase für dies. Und wünsche dem CB-Team schöne zauberhafte Weichnachten :volllol:

Alex@xelA

Ich hätte am liebsten die 7950GX2 oder die X1950XTX, weil die nach der 8-Serie die Besten sind. Ich kann es kaum abwarten. An alle noch einen schönen dritten advent.

Boah ey wisst ihr wie ich mich freuen würde wenn ich eine neue gk hätte kann es einfach nicht beschreiben das wäre der erste gewinn in meinen leben in einem gewinnspiel hab vorher nie irgend etwas gewonnen ist es bei euch auch so oder bin ich sozusagen die ärmste sau auf erden die nie glück hat .

/Edit: ey leute stand es aber nicht drin nur eine email pro teilnehmer und nicht gleich 13 oder 20 stück??? ich hab nur eine abgeschickt sollte man mehrere abschicken??
mfg Cope2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Soweit ich gelesen habe konnte man auf alle Fragen antworten.

mfg

§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.

§3 Das mehrmalige Einsenden einer E-Mail bei einem Preis zieht die Disqualifikation in allen Kategorien nach sich!

ne, du darfst nur eine mail pro frage schicken, sonst biste aus allen verlosungen raus.

Habe auch noch nie was gewonnen, durfte aber leider auch nicht mitmachen. :heul:

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

Derjenige, der bei Wikipedia den Logitech-Artikel manipuliert hat, um sich so einen Vorteil zu verschaffen, möge sich gerade eine virtuelle Ohrfeige vorstellen.
:stock:

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
ne, du darfst nur eine mail pro frage schicken, sonst biste aus allen verlosungen raus.

Ja du kanns zwar nur eine Antwort pro Frage schicken aber du darfst ja auf alle gestellten Fragen antworten.

oh man ich kanns kaum noch abwarten.. hoff auf die fragen von asus, msi und foxconn...ich sollte sie alle richtig haben und die waren auch alle relativ schwer ^^ aber ich hatte in meinen mittlerweile fast 16 jahren noch nie bei sowas glück, hoffe aber dass dies mein erstes mal wird, hab auf jeden fall ein gutes gefühl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben