News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich kappier es auch ncih wie unlogisch manche leute denken und ach übrigends laut der foxconn seite gibts grade ma 1 OC version der 8800!
Und die frage is nach den 2 Besten!
Und es is dann nur eine ^^ das ist wieder typisch einer erzählt blödsinn alle brechen in hysterie aus und keiner weiß mehr was sache ist!

ERST LESEN DANN SCHREIBEN HILFT ^^

Weil wer aufgepasst hätte hat festgestellt da die OC versionen erst letzte bis vorletzte woche auf den markt kamen und nich ma alternate eine oc verison von foxconn hat.

Danke und nun is das thema gegessen!

mfg!

edit:
Ergebnisse heute abend ^^ denk ma so gegen 19:00

Zitat von Blacksun GS
ALSO NUN MAL FÜR ALLE!!!! FOXCONN WAS IS NUN?!

Als das Gewinnspiel am 06.12 gestartet wurde gab es nur die Standart Versionen der 8800 Serie und das Quiz ging von dem Zeitpunkt aus! Also ist es kappes wenn ihr jetz die bezeichnung der übertakteten hi geschickt habt liegt ihr FALSCH!
Weil damals keine übertakteten verfügbar waren! Deswegen ist es nicht richtig!
Weil es hat sich auf die Damaligen Besten Bezogen weil sonst könnten die nich so eine Frage machen!

MFG

Das Problem an der Sache ist nur, woher soll man wissen, wenn man erst am Gewinnspiel teilgenommen hat, dass es beim Start des Gewinnspiels die eine Version noch nicht gab.....

Von daher sollten sich die Verantwortlichen, vielleicht einen Kopf drüber machen, ob man nicht beides als richtig gelten lässt, da ja beides richtig ist bzw. war während das Gewinnspiel gelaufen ist.

Zitat Blacksun GS
Weil wer aufgepasst hätte hat festgestellt da die OC versionen erst letzte bis vorletzte woche auf den markt kamen und nich ma alternate eine oc verison von foxconn hat.

Ein Händler hat nicht alles, und deshalb sollte man sich bei Hersteller informieren, ausser es geht um den aktuellen Preis :-)

@Blacksun GS:

Was im Endeffekt nun richtig oder falsch ist entscheiden hier immer noch die Betreiber von ComputerBase und ForumBase.

Das gleiche gilt auch für die Veröffentlichung der Ergebnisse ;)

Also immer ruhig Blut ;)

gunjahcom schrieb:
Das Problem an der Sache ist nur, woher soll man wissen, wenn man erst am Gewinnspiel teilgenommen hat, dass es beim Start des Gewinnspiels die eine Version noch nicht gab.....

Von daher sollten sich die Verantwortlichen, vielleicht einen Kopf drüber machen, ob man nicht beides als richtig gelten lässt, da ja beides richtig ist bzw. war während das Gewinnspiel gelaufen ist.

Ja das ist zwar logisch nur jeder mensch mit gesunden menschen verstand weiß das nikolaus am 06.12 ist und da das gewinnspiel gestartes ist!
Auch wenn man später reingeguckt hat das datum steht da also is da auch nix mit beiden lösungen richtig! Weil doch schon etwas zeit abstand zwischen frage und der 8800gtx oc waren! ^^

LOL?! LIEST DU NEWS?! Erbignisse Heute Abend auf der ersten seite auf CB! ^^
19:00 War ne mutmaßung ^^ Weil das sone passende zeit war

also ich würde ja folgende variante der auslosung lustig finden:

• alle mails ausdrucken
  • in eine große schüssel geben
  • umrühren
  • einen nach dem anderen herausziehen
  • rechnung für den papierverbrauch angucken!

schönen abend und viel glück,
markus

Ich sage es jetzt schon voraus: mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% werde ich NICHTS gewinnen ^^. Wenn das stimmt, kann ich dann trotzdem was kriegen *stirnrunzel*?

wenn ich auf der seite von foxconn schaue seh ich kein datum, wann die version rausgekommen ist, und da das gewinnspiel noch bis gestern ging, kann man auch davon ausgegehen, dass gestern noch jmd. ne antwort geschickt hat...und zu diesem zeitpunkt ist es eben ne andere antwort.

Wie gesagt eigentlich müssten beide antworten richtig sein.

Also ich denk auch das ich nix gewinnen werde ^^ aber versuch isses werd habe tatsache noch nie was gewonnen nur bei mir kamen ma 150 DM aus geldautomat als ich als kleinr junge daran rumgespielt habe ^^

Also wird zeit ^^

Ich werde zwar 100% nichts gewinnen, aber wenns ein Gewinnspiel ist, bei dem es nichts zu verlieren gibt (Keine Telefongebühren usw...), habe ich ausnahmsweise auch mal dran teilgenommen :)

Ich bleib löcker.:D

Gewonnen...
Nicht gewonnen...
Gewonnen...
Nicht gewonnen...
Gewonnen...
Nicht gewonnen...
Gewonnen...
Nicht gewonnen...

mfg

wart, wart... trippel

wann werden denn die ergebnisse ca. veröffentlicht?
18 uhr?

JpG schrieb:
Gibt es eigentlich schon Lösungen?

Mal angenommen jeder hat 16-20 Mails geschickt und keiner kann 2 Sachen gewinnen, dann gewinnt jeder 50. von denen, die mitgemacht haben ;)

Wahnsinn, mein erster Beitrag, obwohl ich schon seit 2004 aufmerksam mitlese :)

Wilkommen in der Aktivität :)

Oja, da bin ich ja mak gespannt.

Aber ich habe es dieses Jahr einfach nicht mehr verdient. Bei Ebay gewonen (achne, dass war letztes Jahr) Nen Apple Ipod 5 G mit 80 GB bei CokaCola, Bayern Karten bei der T.com...

Also seien Die Gewinne für euch ;)

Mfg

Ist das schön....

ALLE sind voll aufgeregt und sitzen vor dem PC. Wie früher an Heiligabend, wie gesagt: schön.

Ich wünsch allen viel Glück und besinnliche Feiertage.

Gruß, Doly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben