News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen zu beantworten finde ich generell eine gute Möglichkeit was zu lernen. So befasst man sich mehr mit der Materie und umso mehr bleibt hängen. Evtl. sollte man eine Frage Antwort Sektion einführen, damit man sein Wissen prüfen kann.

Bald bricht hier noch nen Bürgerkrieg aus :p
Keine Angst wird schon niemand benachteiligt werden.
Weihnachten - Fest der Liebe ? - ehr Fest der Paranoiden :schluck:

Wer glaubt eigentlich daran, dass wir das Ergebnis heute Abend bekommen ??
Also nach meinen Erfahrungen mit Excel hab ich da bedenken:) :) :)

Guten Abend,

ich wünsche euch allen viel Glück und mir auch. Wenigstens werden ein paar von
euch heute Abend noch glücklich gemacht.

Also, Daumen drücken.

Gruß bjoerndd

Ahhhh ich bin so aufgeregt :)

aber wahrscheinlich gewinn ich ja doch nix :(

aber die Chance steht ja so 40000 zu 15 ;)

weil ich bei ca. 15 Gewinnspielen mit gemacht habe.

jeh! voll der stress was hier so abgeht! leutz macht euch doch kein kopf darüber, entspannt euch einwenig
rauchende0015.gif

So seh ich das auch ^^ es steht doch einfach so 50 zu 50 entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht! Dabei sei ist alles ist doch wieder mal der passende spruch ^^

Kollege und ichmachen uns bei icq verrückt genung ^^

Aber ehrlich ma ich bin echt beeindruckt das eine seite wie CB sowas aufstellen konnte große wie giga oder gamestar sind nich so toll^^ da hält ja fast nru doch der tv total weihnachts kalender mit!

MFG

OMG ich kanns kaum noch abwarten aber irgendwie gehe ich nicht davon aus was gewonnen zu haben - da ich irgendwie nie sonderlich viel glück mit gewinnspielen habe und mir so wohl nichts übrig bleibt als das weihnachtsgeld mal wieder in hardware zu investieren :)

So viele Teilnehmer :eek:

Na dann bin ich mal auf die Ziehung gespannt. ;)

mFg tAk

m0n0kl schrieb:
hmm bin ich der einizige der die ganze zeit auf F5 hämmert? ^^

Ich zock nebenbei schon die ganze Zeit WoW und ich glaub ich hab das Game schon zum 200x getabbt und f5 gedrückt :P

conglom-o schrieb:
Oh, das tut mir aber leid, dass ich aus einer News vom 08.11.2006 nicht lesen kann, ob die OC Variante, die sich in der Produktliste befindet, vor oder nach dem 06.12.2006 raus gekommen ist. Schön für Dich, wenn Du das kannst :).

Aber lass' uns nicht streiten, sondern gemütlich den Abend abwarten :).
Naja, mir gings hauptsächlich darum wann die 8er Serie überhaupt in die Produktpalette von Foxconn aufgenommen würde und das war am 8. der ja bekanntlich nach dem 6. kommt. Deshalb die Frage ob man die 8er Serie als Antwort gelten lassen kann.
Aber hast schon recht, lass mal lieber sehen was hinterher bei rausgekommen ist. :)

*F5-drück*
nee bist nicht der einzige, schließlich will ich endlich wissen was ich gewonnen hab. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben