News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch nie etwas gewonnen, wäre genial wenns bei diesem Gewinnspiel klappen würde, gibt ja sehr gute Preise.

Ich drücke aber jedem die Daumen. ;)

MJ

Also mich erschtaunt es wie viele Leute noch nie etwas gewonnen haben, ich dachte ich wäre einer der wenigen. :)
Wünsche allen viel Glück für die Verlosung und ein schönes Fest ! :schluck:

$l@$iC schrieb:
Also mich erschtaunt es wie viele Leute noch nie etwas gewonnen haben, ich dachte ich wäre einer der wenigen. :)
Wünsche allen viel Glück für die Verlosung und ein schönes Fest ! :schluck:
ney biste nicht. ;) bin auch einer der wenigen vielen, die noch nie was gewonnen haben. ;)

boah wann ist es denn soweit....will wissen ob ich weinen oder lachen soll.....:cool_alt: also mehr als 4 Stunden halt ichs net aus^^......

wann machen sie denn nun die auflösung?

Heute Abend, ist hoffentlich nicht heute nacht, ich schreib morgen ne Klausur...

Aber trotzdem mal was anderes, dieses Gewinnspiel (wobei ich einfach mal unterstell, dass sie einfach nur ne Studie anlegen, wieviele Schmarotzer bei CB aktiv sind) *zitterndF5drück*

Zitat Madagaskar König der Lemuren: ja wiese lange dauert dase denn noch :-)

Also 20:00 Uhr ist in meinen Augen schon Abend, also...
wo sind die Gewinner ? ;)

Naja durchs spammen wirds auch nicht schneller von statten gehen... Also schön geschmeidig bleiben und die Ruhe bewahren ;)

So eine Gewinnerliste wäre glaube ich nicht wirklich gut.
Die Gewinner würden sich bei manchen sicher verhasst machen :D

So langsam könnte es doch mal losgehen ;)
Schließlich ist es bereits 20:04 .. und das ist für mich "Abend"...:p

*nicht mehr aushalt* :freak:

hihi^^

"abendstunden" ^^

Ich spendier n Kasten Bier für alle F5 drückenden *anprost* :schluck:

Speedyboo schrieb:
frag mich ob se wirklich alle Antworten durchlesen? wenn ja RESPEKT :daumen:

Ich denke Excel wählt aus ,dann schauen se ob der jenige die richtige antwort gegeben hat. Ist diese richtig hat er gewonnen. Falsch, wird neu gesucht. Bezweifel dass sie über 38.000 Antworten angucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben