Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
Bei einer Frage soll ich etwas zur Höhe, Breite und Länge sagen aber es ist auf Englisch. Wie sind denn die englischen Abkürzungen gemeint. Das eine ist logisch aber bei den anderen weiß ichs nicht. Weiß net ob ich das überhaupt schreiben darf
Ich habe nun eben die "D" Antworten abgeschickt, jedoch hat sich beim Absenden mein E-Mail Prog. einfach ausgeloggt (wohl auf Grund der ewigen Dauer zum Beantworten der Fragen...) Als ich mich wieder einloggte war ich auf "zurück zum Posteingang" im Ordner gesendet war jedoch keine Mail. Aufgrund des erheblichen Zeitaufwands hab ich die E-Mail also jetzt mit Bestätigung abgeschickt.
Was ist, wenn nun tatsächlich 2 abgeschickt wurden, könnt ihr das Prüfen? Werden disqualifizierte Teilnehmer wenigstens benachrichtigt? Oder werden einfach alle automatisch gelöscht, welchen E-mail adresse 2x auftaucht?
Bei dem doch nicht unerheblichen Zeitaufwand für die Teilnahme fände ich das schon etwas...
*Edit* @ pampelmuse
D9 ist auch so eine Frage, in die man viel Hineininterpretieren kann... Lies den Tipp nocheinmal genau durch, evtl. hilfts dir. Allgemein wurde - wie ich finde etwas viel Spielraum bei so mancher Frage gelassen.
@Pampelmuse
genau bei der Frage suche ich die Antwort auch schon seit einer Stunde xD Warum ist auch die News auf der HP falsch^^
Könnte uns einer einen Tipp geben bitte?
ich hänge auch an der Scythe-Frage fest. Zählt der umbenannte "Vorgänger" oder die rein passive Lösung vor dieser, die "nur eine kleine Zahl [...] beglückte"?