Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find die Aktion super, hab direkt mal die ersten Zehn Fragen beantwortet.

Vielleicht hab ich ja mal Glueck :D.

klasse gewinnspiel! sind sogar einige richtig schwere fragen dabei (z.B. die vom MSI Notebook, hab echt lang gesucht ^^)

Weiter so!

@feb2k:

doch es steht auf der website, musst nur mal genau gucken.. hab auch lang gebraucht, aber ich geb dir keinen tipp wo du gucken sollst :P

ja beim msi notebook bin ich auch hängen geblieben ^^ die scheiss pdfs sind aber auch immer wieder abgeschissen ;)

so ich hoffe ich gewinne was wo ich schon meinen ganzen nachmittag geopfert habe ;)

Bei einer Frage soll ich etwas zur Höhe, Breite und Länge sagen aber es ist auf Englisch. Wie sind denn die englischen Abkürzungen gemeint. Das eine ist logisch aber bei den anderen weiß ichs nicht. Weiß net ob ich das überhaupt schreiben darf

setze einfach gesunden menschenverstand ein, wenn du dir z.b. 4 ram module nebeneinander vorstellst... ;)

Ich liiiiebe Gewinnspiele ;)
und sehr sehr schöne Preise habt ihr da organisiert ... dann setz ich mich gleich mal an Pool A ran ^^

Ich mach auf jeden Fall auch mit, gibt ja ein paar super Preise zu gewinnen.
Ein großes Lob an ComputerBase!

kann mir jemand die Frage mal etwas deutlicher erklären?

Wie heißen die vier kreativen Divisionen
von Vivendi (Universal) Games?

Irgendwie versteh ich die frage nicht so ganz.

wenn nicht dann ist es auch so

grüße
Starsufer

Ähm muss man alle Fragen eines Gewinnpools richtig haben um was zu gewinnen können oder reicht es die jeweilige Frage richtig zu haben?^^

Ich sitze seit einer Stunde an D9 -.-

Langeweile xD

Ich hänge regelrecht bei der Frage von Sythe. Meint ihr rein passive Kühler, an denen auch keine Lüfterbefestigung vorgesehen ist?

Ich habe nun eben die "D" Antworten abgeschickt, jedoch hat sich beim Absenden mein E-Mail Prog. einfach ausgeloggt (wohl auf Grund der ewigen Dauer zum Beantworten der Fragen...) Als ich mich wieder einloggte war ich auf "zurück zum Posteingang" im Ordner gesendet war jedoch keine Mail. Aufgrund des erheblichen Zeitaufwands hab ich die E-Mail also jetzt mit Bestätigung abgeschickt.

Was ist, wenn nun tatsächlich 2 abgeschickt wurden, könnt ihr das Prüfen? Werden disqualifizierte Teilnehmer wenigstens benachrichtigt? Oder werden einfach alle automatisch gelöscht, welchen E-mail adresse 2x auftaucht?

Bei dem doch nicht unerheblichen Zeitaufwand für die Teilnahme fände ich das schon etwas...

*Edit* @ pampelmuse
D9 ist auch so eine Frage, in die man viel Hineininterpretieren kann... Lies den Tipp nocheinmal genau durch, evtl. hilfts dir. Allgemein wurde - wie ich finde etwas viel Spielraum bei so mancher Frage gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Pampelmuse
genau bei der Frage suche ich die Antwort auch schon seit einer Stunde xD Warum ist auch die News auf der HP falsch^^
Könnte uns einer einen Tipp geben bitte? :)

Hallo,

ich hänge auch an der Scythe-Frage fest. Zählt der umbenannte "Vorgänger" oder die rein passive Lösung vor dieser, die "nur eine kleine Zahl [...] beglückte"?

Viele Grüße

Ole

Super Aktion, hab jetzt alle 4 Pools durch. Hoffe, dass davon nicht allzuviel falsch ist ;-)

Wünsche allen (und auch mir ^^) viel Glück!

so, bin jetzt auch endlich durch, hoffentlich gewinne ich dieses jahr was, hab noch nie was gewonnen... :)

danke cb für dieses tolle gewinnspiel! :)

mfg Mc-Flurry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben