Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, alles ausgefüllt und abgeschickt. Hoffentlich stimmt auch was :D

/edit: Und natürlich: Danke für das tolle Gewinnspiel (egal ob ich jetzt was gewinn oder nich).

Sehr schönes Gewinnspiel! Habe alle A-D jeweils geschickt! Ist zwar viel Arbeit, aber sind interessante Sachen bzw Produkte dabei, hihi..

na klasse. Warum hat D 11 Fragen?!
Dann hat sich auch D9 erledigt xD
Shit^^

nein hab bei d auch nur 10 ganze arbeit um sonst für d hab ich doppelt so lange gebraucht wie für a-c zusammen

Ein Turbo Knopf an einem Pc- nein wie toll, wie mich das an meinen uralt-1.PC erinnert (386er).
Bei den Spielen hat man zwar keinen Unterschied gemerkt, aber man hatte einen TURBOKNOPF (!!).

Danke fürs Gewinnspiel!

Ein paar Fragen waren ziemlich schwer, andere einfach nur stupides "klick & copy". :)

Btw. erster Post seit 2004!

Regis91 schrieb:
Coole Sache bloß zu schwer und Zeitaufwendig für mich :D
Aber find ich besser als diese TV-Gewinnspiele die jeder beantworten kann.
Auf jeden Fall, weil so fallen erstens schonmal viele raus (weil sie nicht wollen, falsche Antworten geben oder die Regeln nicht lesen) und zweitens sind Gewinnspiele die man im Handumdrehn beantworten kann nur Geld- oder eMailadressen-Fang.

Ich habe heute Vormittag schon gewartet auf das Gewinnspiel und dachte mir "ach, kein Gewinnspiel dieses Jahr? :(" :D

Insgesamt fand ich die Fragen viel leichter dieses Jahr, im letzten Jahr musste man (wenn ich nicht was übersehen habe) etwas tiefgründiger Forschen.

So hab auch alle durch, teilweise echt schwer, mal schauen ob alles richtig war, hoffe doch, einer muss ja die österreichische Flagge hoch halten, ;)

tolles gewinnspiel, kann man nicht meckern!

Weiter so CB

lg
hubi

Danke für das tolle Quiz, CB. :daumen:
A, B und C waren echt einfach, aber D hatte es in sich.
Da bin ich mir nicht sicher, dass alles richtig ist.

Vllt. hab ich ja mal Glück und krieg was ab. :)

Ist das schlimm, wenn die Mailadresse, von der ich die Antworten eingeschickt habe eine andere ist, als die, mit der ich hier registriert bin?
Habe in Thunderbird aus versehen die falsche ausgewählt...
Und es war ja nun wirklich ein ganzes Stück Arbeit die ganzen Antworten rauszusuchen, wäre schade, wenns daran scheitert :(
Den Nickname hab ich aber richtig eingetragen in der Mail.

SO fertig.... mit allen.
Manche sind schon schwer (die mit BFG....).

Naja wünsch(t) mit Glück ;)

mfG AmK

hm... mist :P

Ich mag gewinnspiele doch so gerne :(
darf ikke echt nit mitmachen, wenn ich mich erst grad eben angemeldet hab?

dabei ist cb schon so lange in meinen favs :(

Gut, dass ihr die 11 Fragen angesprochen habt, sonst hätte ich auch 10 versendet xD.

Bin gespannt =)

also die sache mit dem gründungsjahr von noctua ist echt zornig. nach genauerer überlegung sollten die gar nicht so alt sein. auf www.noctua.at findet man auf jedenfall keine antwort.
ich hab auch im österreichischen wirtschaftsregister gesucht, aber da tritt auch nur rascom auf^^ naja par tage hab ich noch. das lässt mich jetzt nicht in ruhe :)

Da bin ich mir auch nicht sicher.
Jetzt entdecke ich mögliche Fehler xD
Nunja, irren ist menschlich.

Die einzigen Fragen, die einigermaßen knifflig sind, sind die, bei der die Frage nicht ganz eindeutig formuliert ist, wie beispielsweise die B3. Da sitze ich auch gerade irgendwie fest. Welches Label ist da gemeint? Das von der jeweiligen "Firma", oder wie? Könnte leichter sein, als ich denke. ^^

PS: Ich glaube ich habs jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben