Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
es ist definitiv nicht der eintrag im impressum, falls du darauf anspielst. auf der rascom seite gibts n firmenbuch.pdf, in welchem eine hohe kapitaleinlage in einem bestimmten jahr angegeben ist. zusammen mit den presseberichten auf der noctua-seite könnte ich nun das jahr schätzen^^
Ja, danach hab ich auch ne Weile gesucht, aber es steht da (nur halt nicht da wo man es vermutet ).
Hab nu auch alles ausgefüllt, irgendwas wird schon richtig sein. Und auch wenn nicht, danke an CB für das Gewinnspiel
Bei der Noctua-Frage hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, sie wird bei den bisher eingegangenen Mails nicht Berücksichtigt, für alle anderen gibt es eine neue Frage.
ah sehr gut. fehlerteufel würd ich das jetzt vll nicht nennen, allerdings muss man dazu in irgendwelchen unmöglichen quellen recherchieren und viel reininterpretieren^^
Naja, unter "Über Noctua" stand ziemlich viel verwirrendes Zeug, ich hätte jetzt gedacht, dass die Zahl unter "Impressum" richtig ist. Aber so ist es auch gut, hätte ich die Scythe-Frage jetzt richtig (wovon ich nicht ausgehe) wäre der Pool gerettet
Hört sich toll an, wie jedes Jahr!
Finde ich ehrlich gesagt klasse von Computerbase Mitarbeitern, dass die Werbe-Geschenke für die Community organisieren =)
jap hab das Datum auch aus dem Impressum genommen.....
@feb2k jap stimmt die Scythe Frage ist auch gemein....bezweifel das ich diese richtig habe da die doch recht "viele" modelle haben die auch passive sind...
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das die Frage B7 falsch gestellt ist, denn die Razer Lachesis hat 3 Farben, nicht 2 wie in der Frage vorrausgestellt.
Zwar wird die eine Farbe anscheinend nicht auf der Homepage gelistet, aber es gibt sie sehr wohl zu finden.
yuhuu, auch dieses jahr wieder eingewinnspiel! die geändert regeln gehen wohl auf die 40000 mails zurück, die ihr letztes jahr durch die struktur des gewinnspiels erhalten habt