Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And1.G schrieb:
Biste dir da sicher? ;)
es ist definitiv nicht der eintrag im impressum, falls du darauf anspielst. auf der rascom seite gibts n firmenbuch.pdf, in welchem eine hohe kapitaleinlage in einem bestimmten jahr angegeben ist. zusammen mit den presseberichten auf der noctua-seite könnte ich nun das jahr schätzen^^

Bei der Noctua-Frage hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, sie wird bei den bisher eingegangenen Mails nicht Berücksichtigt, für alle anderen gibt es eine neue Frage.

@feb2k: Was war denn jetzt deiner Meinung nach das Gründungsjahr und wo soll das stehen?

In einem der Testberichte stand mal was von "DER Newcomer des Jahres 2005", aber reicht das?

ah sehr gut. fehlerteufel würd ich das jetzt vll nicht nennen, allerdings muss man dazu in irgendwelchen unmöglichen quellen recherchieren und viel reininterpretieren^^

Irgendwas mit 2k5 glaube ich.
Das fand ich zumindest eine Minute nach dem ich die Mail mit falschem Datum abschickte.

Wie siehts jetzt aus wegen GMX Mails, afaik gabs ja letztes Jahr das "Gerücht" das GMX Mails nicht angenommen bzw durch den Spamfilter fallen?

So ich habe mal bei der C Verlosung mitgemacht, drückt mir die Daumen.:D

Hört sich toll an, wie jedes Jahr!
Finde ich ehrlich gesagt klasse von Computerbase Mitarbeitern, dass die Werbe-Geschenke für die Community organisieren =)

jap hab das Datum auch aus dem Impressum genommen.....
@feb2k jap stimmt die Scythe Frage ist auch gemein....bezweifel das ich diese richtig habe da die doch recht "viele" modelle haben die auch passive sind...

Super Preise wieder dieses Jahr dabei. :D Habe letztes Jahr leider nichts gewonnen. Vielleicht wird es dieses mal ja was.

@Genoo
Hab auch über GMX versendet. Würde mich auch mal interessieren.

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das die Frage B7 falsch gestellt ist, denn die Razer Lachesis hat 3 Farben, nicht 2 wie in der Frage vorrausgestellt.

Zwar wird die eine Farbe anscheinend nicht auf der Homepage gelistet, aber es gibt sie sehr wohl zu finden.

Razer Lachesis Wraith Red

yuhuu, auch dieses jahr wieder eingewinnspiel! die geändert regeln gehen wohl auf die 40000 mails zurück, die ihr letztes jahr durch die struktur des gewinnspiels erhalten habt ;)

so long and greetz

so fertig wobei D9 wirklich etwas merkwürdig war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben