Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Landknecht
Lieutenant
Ich hab anstatt über oder unter 18 mein Geburtsdatum angegeben ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Is die Mail jetzt fürn Ar...?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Is die Mail jetzt fürn Ar...?
McSnoop
Lt. Junior Grade
So nach gut 1h sind alle bis auf eine Frage durch. Hmmm die ist störrisch ^^, mal Tante Google quälen. *gg*
An sich finde ich dieses Gewinnspiel nicht schlecht, obwohl doch wirklich derbe gesiebt wird.
hab man eine der Fragen falsch in einem Gewinnpool fliegt man sofort aus diesem heraus. ^^
Ist ja bald wie Lotto. xD
An sich finde ich dieses Gewinnspiel nicht schlecht, obwohl doch wirklich derbe gesiebt wird.
hab man eine der Fragen falsch in einem Gewinnpool fliegt man sofort aus diesem heraus. ^^
Ist ja bald wie Lotto. xD
Julien26 schrieb:gibt es den keine Möglichkeit, nicht doch teilzunehmen? Als langjähriger CB Nutzer hatte ich mich mal Gestern registriert aber dan die Regel mit dem Anmeldedatum gelesen![]()
Das könnte ja jeder behaupten... Ich bin langjähriger Leser, aber hab ich gestern erst registriert....
normatel
Lt. Commander
Mir ist das selbe mit dem Gewinnpool D passiert, abgeschickt und dann gesehen das es noch die D11 gibt,...habe eine zweite Mail hinterher geschickt und geschrieben, dass bei der letzten Mail die letzte Frage D11 übersehen wurde.
Ich hoffe das geht in Ordnung ?!?
Ich hoffe das geht in Ordnung ?!?
Ich würde mich verdammt stark für Statistiken interessieren nach der Auslosung ^^
Also wie viele CB'ler Pool A, B, C und D richtig hatten im Verhältnis zu den eingetroffenen Mails, welches die einfachste/schwerste Frage war, wieviele CB'ler zumindest einen Pool der eingeschickten komplett richtig haben, und wieviele alle der eingeschickten richtig haben, und wie viele alle 4 Pools eingeschickt und richtig haben
... und wieviele bei D nur 10 Fragen einschickten.
Aber ich glaub mit dieser "Forderung" würde ich euren Auszählungs-Plan ganz schön nach hinten schieben....... aber ich liebe Statistiken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also wie viele CB'ler Pool A, B, C und D richtig hatten im Verhältnis zu den eingetroffenen Mails, welches die einfachste/schwerste Frage war, wieviele CB'ler zumindest einen Pool der eingeschickten komplett richtig haben, und wieviele alle der eingeschickten richtig haben, und wie viele alle 4 Pools eingeschickt und richtig haben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich glaub mit dieser "Forderung" würde ich euren Auszählungs-Plan ganz schön nach hinten schieben....... aber ich liebe Statistiken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer zu einem Gewinnpool zwei Mal eine E-Mail sendet, scheidet aus - so sagen es die Regeln.
Aber warum? Nun, wie sollen wir bei der Ziehung erkennen können, ob jemand aus Versehen zwei Mal eine E-Mail (z.B. zu Gewinnpool D, einmal mit zehn und einmal mit elf) Fragen eingesendet hat, oder er durch diesen "Fehler" einfach auf einen Schlag seine Chancen verdoppeln wollte?
Antwort: Wir können es nicht. Und deshalb sind die Regeln so, wie sie sind. So leid es uns tut. Aber bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist alles andere nicht möglich.
Anders sieht es aus, wenn sich im Nachhinein heraus stellt, dass es bei Frage XYZ dann doch noch eine dritte, vierte, fünfte Farbe gegeben hat. Natürlich werden wir dann alle Antworten berücksichtigen.
Und jetzt viel Spaß beim Weiterrätseln!
Aber warum? Nun, wie sollen wir bei der Ziehung erkennen können, ob jemand aus Versehen zwei Mal eine E-Mail (z.B. zu Gewinnpool D, einmal mit zehn und einmal mit elf) Fragen eingesendet hat, oder er durch diesen "Fehler" einfach auf einen Schlag seine Chancen verdoppeln wollte?
Antwort: Wir können es nicht. Und deshalb sind die Regeln so, wie sie sind. So leid es uns tut. Aber bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist alles andere nicht möglich.
Anders sieht es aus, wenn sich im Nachhinein heraus stellt, dass es bei Frage XYZ dann doch noch eine dritte, vierte, fünfte Farbe gegeben hat. Natürlich werden wir dann alle Antworten berücksichtigen.
Und jetzt viel Spaß beim Weiterrätseln!
normatel
Lt. Commander
Dann hätte ich dies ja aber nicht gerade in diesem Pool getan, wenn ich es in keinem weiteren getan habe. Überall 10 Fragen und am Schluss plötzlich 11.....SCHADE !!!
Warum nicht nur eine Disqualifizierung für Pool D ???
Warum nicht nur eine Disqualifizierung für Pool D ???
Zuletzt bearbeitet:
Parwez schrieb:Bei der Noctua-Frage hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, sie wird bei den bisher eingegangenen Mails nicht Berücksichtigt, für alle anderen gibt es eine neue Frage.
Wo genau war denn da der Fehler?
Ich konnte die Frage beantworten
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Naja auch egal wenns nicht berücksichtigt wrd
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.