pampelmuse
Admiral Pro
Das war sie allerdings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DasMarx schrieb:Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das die Frage B7 falsch gestellt ist, denn die Razer Lachesis hat 3 Farben, nicht 2 wie in der Frage vorrausgestellt.
Zwar wird die eine Farbe anscheinend nicht auf der Homepage gelistet, aber es gibt sie sehr wohl zu finden.
Razer Lachesis Wraith Red
Ich bin auch krank geschrieben, sonst hätte ich die Zeit für das Gewinnspiel wohl nicht gehabt. Von mir auch ein dickes Danke an CB für dieses Gewinnspiel.TZoga schrieb:gut das ich krankgeschrieben bin
![]()
niz schrieb:Ich hab beim ersten Überfliegen mindestens 4 mal gelesen, dass die Betreffzeile nicht verändert werden sollTipp genug?
MartinE schrieb:An alle, die sich bei der Scythe-Frage nicht sicher sind![]()
Die gesuchte Kühlerserie war grundlegend auf den rein passiven Betrieb ausgelegt. Ein fundamentales Stichwort könnte die "Heatlane" sein. Die letzte Revision des Kühlers war, angepasst an die damaligen Bedingungen, mit Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter ausgestattet.