Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war sie allerdings.

naja es hies doch man soll auf den Herstellerseiten schaun und da gibt eben nur zwei hmmmm

ich mach auch mit. ahb a,b und c. muss nur noch D ausfüllen. aber morgen. jetzt mussich schnell pennen... ich lass mich ma überrachen :)

Aus Versehen habe ich Gewinnpool B und C von meinem 2. Email Account (mit deren ich nicht bei computerbase.de registriert bin) verschickt. Werde ich deswegen disqualifiziert? Der Name und Nachname sind gleich, nur der Provider ist ein anderer.

Bei D9 bin ich nicht sicher wie die richtige Antwort lautet :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder 1 A organisiert von CB! Danke das ihr euch soviel Mühe und Arbeit für uns macht.

4 Mails waren in 45 min fertig.

:evillol: vermisse ne schöne CPU bei der Auslosung :evillol: :D

Gruss

Miniwinni

An alle, die sich bei der Scythe-Frage nicht sicher sind ;)
Die gesuchte Kühlerserie war grundlegend auf den rein passiven Betrieb ausgelegt. Ein fundamentales Stichwort könnte die "Heatlane" sein ;). Die letzte Revision des Kühlers war, angepasst an die damaligen Bedingungen, mit Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter ausgestattet.

Hm.
Hört sich gut an =)

Ich hoffe ihr veröffentlicht am Ende der Verlosung die korrekten Antworten.
Würde mich stark interessieren.

Das will ich auch mal hoffen. ;)
Denn die Antwort für D9 würde ich gerne wissen!Durch euren Tipp kann ich nur noch spekulieren.Da bin ich dann echt mal neugierig,ob ich den Tipp richtig gedeutet habe!
Auf jeden Fall ne tolle Sache und coole Preise! :D

Ui ... Fertig noch nicht ganz 60min.

Aber ich bin leider in eine Falle getappt :p ... Gewinnpool D hat 11 Fragen *mist* ich habe nach der 10ten abgeschickt....

Ps: D7) = sicher das es nur eine Firma ist ?! Ich sehe da 2

Zuletzt bearbeitet:
boar geiles rätsel bestonders die seasonic frage da hab ich den wald vor lauter bäumen ned gesehn hihi danke CB hat spass gemacht:) und mich lockermal 3 stunden gekostet hihi :) danke fürs spielchen :)

MFG JENNER

gibt es den keine Möglichkeit, nicht doch teilzunehmen? Als langjähriger CB Nutzer hatte ich mich mal Gestern registriert aber dan die Regel mit dem Anmeldedatum gelesen :(

Wenn du "langjähriger CB Nutzer" bist, dann hättest du wissen müßen das es schon immer ein Gewinnspiel gab wo man ein ACC. braucht .......

MFG

MartinE schrieb:
An alle, die sich bei der Scythe-Frage nicht sicher sind ;)
Die gesuchte Kühlerserie war grundlegend auf den rein passiven Betrieb ausgelegt. Ein fundamentales Stichwort könnte die "Heatlane" sein ;). Die letzte Revision des Kühlers war, angepasst an die damaligen Bedingungen, mit Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter ausgestattet.

Find ich ne ganz große Frechheit! Unfair gegenüber allen, die das Quiz schon vorher fertig hatten! Die Fragestellung war nämlich keineswegs richtig gestellt, wenn sich die Antwort aus Martins Kommentar bewahrheiten sollte! In der Fragestellung war nämlich von einer Kühler"serie" die Rede und nicht von einem einzigen Kühler, wie er hier beschrieben ist!

Irreführend, da auch noch in der Quizbeschreibung auf den "erfolgreichen Vorgänger" verlinkt wurde! Zumal sich fast alle Scythe Towerkühler auch passiv betreiben lassen!

Ich bitte also darum, die vor diesem Post eingegangen Teilnahmen bei dieser Frage unberücksichtigt zu lassen! Alles andere wär unfair!

Gruß, Mr.Zweig!

Ja nu warten wir erstmal ab.
Ich finds auch ne ganz große Frechheit dieses Gewinnspiel und verlange Pauschalpreise oder noch besser erst gar kein Gewinnspiel mehr

Lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die nörgeln.
Ich finde das Gewinnspiel jedenfalls ne gute Sache - auch wenn ich noch nie was gewonnen habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben