Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute es gibt was umsonst und ihr stellt (teilweise) Ansprüche oder gar Forderungen. Gehts noch? Nehmt es hin wie es ist, lest die Fragen durch, schaut euch die Hersteller an. Ihr müsst hier nicht mitmachen. Wenn es euch zu viel Zeit kostet lasst es einfach. Man muss auch nicht alles auf einmal machen, es ist wohl mehr als genug Zeit bis zum Ende des Gewinnspiels.

Fast jede Frage die gestellt wurde bisher, wurde auch schon auf den vorderen Seiten irgendwo beantwortet.

Ole Salscheider schrieb:
Hallo,

ich hänge auch an der Scythe-Frage fest. Zählt der umbenannte "Vorgänger" oder die rein passive Lösung vor dieser, die "nur eine kleine Zahl [...] beglückte"?

Viele Grüße

Ole

Genau da hänge ich auch fest... :rolleyes:

Edit: Hab's herausgefunden... :)

Tip: Einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen...

Edit 2:
Alle 40 Fragen (hoffentlich richtig) beantwortet... :D

Ihr könnt alle aufgeben denn alle Preise gehen an mich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 3 steht etwas von "aufmerksamem Lesen" - hilft mir irgendwie nicht weiter. Die Kühler von Sythe können im Grunde alle passiv betrieben werden.

@volker
So ist es ... ;) Sehts so, die Wahrscheinlichkeit hier was zu gewinnen is höher, als den Lotto-Jackpot zu knacken, der leider auch schon geknackt wurde O_o

Der Gewinnpool D war mit Abstand der schwierigstem, da habe ich bestimmt mehrere Fragen falsch beantwortet. Bei A habe ich aus Zeitmangel nicht erstmal nicht teilgenommen, vielleicht morgen. B und C ging.

Danke an Computerbase überhaupt an eine Gewinnspiel, wenn ich auch selbst nicht gewinnen sollte ;)

D ist mit abstand am heftigsten und da gibts aus meiner sicht die unatraktivsten preise also kann man auch mal weng raten ;)

Klasse CB,
ich hab mich schon seit Tagen gefragt wanns endlich los geht.
Die Preise sind ja mal der Hammer, vor allem MSI lässt sich wirklich nix nachsagen.
Wie habt ihr das nur hinbekommen?
Jedenfalls: Weiter so, diesesmal sind auch die Fragen eindeutig leichter als das letze Mal ;)

Grüssle und frohe Weihnachten!
scy

Joa - nettes Spiel. Da wird man ja richtig gezwungen, sich dem ganzen Kommerz und der Werbung auszusetzen.
A, B und C hab ich schon fertig :D. Gibt's dafür Bonus? :P

Hatte nur etwas Angst, versehentlich eine Mail doppelt oder unvollständig abzuschicken...

Immernoch D9. -.-
Aber ich hab eine Idee.

Bei dem Scytheding bin ich mir auch nicht sicher, habe aber wenigstens was.

Ich glaube ich habe den Scythe Kühler gefunden. Wenn ich richtig liege, ist er komplett passiv und sieht keine Lüftermontage vor, ist zudem kaum mehr zu sehen...

Hallo,

35712 schrieb:
Ich glaube ich habe den Scythe Kühler gefunden. Wenn ich richtig liege, ist er komplett passiv und sieht keine Lüftermontage vor, ist zudem kaum mehr zu sehen...

Wenn ich keine weitere Info dazu erhalte, dann würde ich mich auch für den eintscheiden - wobei: auch wenn man es nicht sehen kann und er nicht dabei ist, so soll man doch einen Lüfter an dem Kühler befestigen können - jedenfalls laut der Herstellerhomepage...

Viele Grüße

Ole

Tippt für das, was ihr für richtig haltet oder hofft, dass hier nach längerem Gequängel jemand die Lösung nennt und dadurch eure Gewinnchancen sinken ;)

Hallo,

Ein Super Gewinnspiel habt ihr da euch ausgedacht, ich bin echt begeistert.

Und vielleicht habe auch ich diesmal das Glück was zugewinnen was mir ja noch bis heute leider nicht passiert ist.

Aber trotzdem vielen Dank an das Computerbase Team, macht weiter so.

gruss

Die kann ich dir schlecht sagen, sonst kann CB die Frage gleich rausnehmen.
Aber wenn meine Vermutung stimmt, ist die Frage und vorallem der Tipp ein wenig.. nunja xD

Meine Vermutung kann aber auch falsch sein.
Sicher bin ich nicht.

So, jetzt gibts bald 4 Mails mehr =)

Ich habe bei Pool D schon bei Antwort 10 auf Senden gedrückt. Nun ist mir aufgefallen, dass D ja 11 Fragen hat. Ich kann ja keine Mail mit der 11. Antwort hinterschicken, ansonsten werde ich disqualifiziert, aber ohne die 11. Antwort ist die ganze Arbeit für den Pool umsonst gewesen. Kann man da was regeln??

:D
Mach dir nix drauß hab mich auch disqualifiziert glaubig...
Ma sehn :/.

Gleiche wie:
XxJakeBluesxX nur mit name ... und gesponnenem Opera xD.

11. Fragen? Das hab ich auch übersehen. Ist aber auch gemein da alle anderen Gewinnpools 10 Fragen haben. Ich werde eine neue Mail mit allen 11 Antworten schicken und hoffen dass CB da so kulant ist und das akzeptiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben