Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
Gut ... Frage 3 ist offenbar für mich nicht lösbar ... ich habe ja nichts dagegen wenn ich mir ein paar Artikel durchlesen muss um dann einmal eine schwierigere Frage zu beantworten, aber ich habe jetzt in 2 Browsern zig Artikel mit Benchmarks gesichtet und konnte genau KEINE Möglichkeit zur Anpassung finden ... somit ... danke aber nein danke ...
@Cheetah für persönliches Unvermögen deinerseits kann keiner was. Dazu hat CB damals sogar ne News gebracht. Jetzt hier den Beleidigten zu Spielen, weil man eine einfache Frage nicht beantworten kann, weil mann ggf. den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist irgendwie daneben. Selbst wenn es eine schwere Frage wäre, andere haben Spass dran und CB verschenkt hier was, du hast absolut 0 Ansprch auf einen dieser Gewinne...
Echt schwierige Fragen. Normalerweise sind Gewinnspiele doch besonders leicht zu beantworten? Hab jetzt eigentlich wenig Lust, für jede Antwort länger recherchieren zu müssen.
Die Sache mit Facebook gefällt mir ganz und gar nicht Warum denn plötzlich mit sowas um die Ecke kommen? Nach langem Hin- und Her kann man zwar auf die Lösung kommen aber lasst doch den FB-Müll weg
Echt schwierige Fragen. Normalerweise sind Gewinnspiele doch besonders leicht zu beantworten? Hab jetzt eigentlich wenig Lust, für jede Antwort länger recherchieren zu müssen.
Die Fragen sind simpel und in unter 3 Minuten lösbar. Es zwingt dich ja keiner mit zu machen. Andere haben am knobeln Spass. Keine Lust zu recherchieren? Dann lass es...
@Cheetah für persönliches Unvermögen deinerseits kann keiner was. Dazu hat CB damals sogar ne News gebracht. Jetzt hier den Beleidigten zu Spielen, weil man eine einfache Frage nicht beantworten kann, weil mann ggf. den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist irgendwie daneben. Selbst wenn es eine schwere Frage wäre, andere haben Spass dran und CB verschenkt hier was, du hast absolut 0 Ansprch auf einen dieser Gewinne...
Stimmt ... ich LEBE ja auf dieser Seite! Und stell dir vor, ich habe nach der News gesucht UND eben, wie gesagt, zig Benchmarks/Tests durchforstet. SORRY, dass mein UNVERMÖGEN offenbar so exorbitant groß ist und dass ich dir, als offenbar so viel Intelligenterer Person, so dermaßen unterlegen bin ... und weißt ... sinnerfassendes Lesen ... wäre ein gutes Stichwort für eine derart überhebliche Person wie dich, denn ich bin keineswegs beleidigt dass ich jetzt nichts von der "bösen CB" gewinne, sondern lediglich ... joa etwas enttäuscht vielleicht. Wenn ich "Danke für nichts" geschrieben hätte, wäre das eine andere Sache, aber wie gesagt ... sinnerfassendes Lesen.
@cheetah: Die besagt Frage war mir auch nicht sofort klar, aber mit einer extrem einfachen Suche - direkt der erste Treffer -
habe ich die Antwort gefunden. Man muss dazu nicht "auf CB leben". Schlichtes nachdenken reicht hier.
Frage 1+2 waren geschenkt, Frage 3 eine kurze Suche, Frage 4 kann man auch ohne Fagbook Account nachschauen, kein Ding.
Wer das nicht gelöst bekommt, hats echt nicht verdient
" Wer nix zusagen hat, liest einfach mit! Besser als, dumm rum zuschwaffeln.
Meinte jetzt nicht dich damit. Meinte nur, ne Community besteht nunmal aus Redner & Zuhörer. "
Die Sache mit Facebook gefällt mir ganz und gar nicht Warum denn plötzlich mit sowas um die Ecke kommen? Nach langem Hin- und Her kann man zwar auf die Lösung kommen aber lasst doch den FB-Müll weg
1) Werbung für ihre fb-Seite zu machen ist völlig legitim. Mit diesen Gewinnspielen versucht man nun mal auch Klicks zu generieren, bringt Geld und finanziert die Redaktion von CB.
2) Du kannst die fb-Seite auch ohne fb-Account aufrufen.
Auch von mir danke für die Erinnerung, habs jetzt kurz vor knapp doch noch nicht ganz nüchtern hinbekommen, villeicht ja dann dieses mal was dabei.
Aber ne, ich find ja immer das Haar in der Suppe oder den Kirschkern im Kuchen, da ist mir sowas nicht vergönnt
Man kann nur hoffen das die Redaktion sich hier die Beiträge nicht durchliest, sonst gibts das Gewinnspiel vielleicht nicht mehr lange!
Also alles bitte etwas lockerer nehmen!!!