Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Danke für das Gewinnspiel :-) Mal schauen ob dieses mal klappt. Macht aber auf jeden fall Spass ein Teil dieser Community zu sein.

Danke CB und der Community :-)

LG

Auch von mir ein großes Dankeschön für das Gewinnspiel! Vielleicht habe ich dieses Jahr mal ein wenig Glück. :)

Und an all jene, die jetzt schon nach der Auflösung fragen:
Im letzten Jahr ging es bis zum 12.12. und am 13.12. wurden die Gewinner veröffentlicht. Also einfach mal ein wenig Geduld haben. ;)

War bei Frage 4 nun die Miro HiScore 3D gemeint, die ihr gefunden habt? Wenn ja, ist die Antwort "Grafikkarte" wohl nicht so ganz korrekt, oder? Die Miro HiScore 3D ist eine 3D-Beschleuniger-Karte und keine Grafikkarte! ;)
Naja, die meisten werden das wahrscheinlich ja dann trotzdem richtig eingeordnet haben.

Ich kann mich leider nur , nach all der Zeit, an einen Zeitraum von 18:00 bis 19:00 erinnern, allerdings schon sehr viel länger her.

diesmal demnach 16:05, äh, nee, 11:05..mmh

Alle Fragen richtig, jetzt muss nur noch Fortuna mir hold sein. Vlt hab ich dieses Jahr Glück.

borizb schrieb:
Ich weiß noch letztes Jahr wie der eine User, der seit 5 oder 10 Jahren registriert war und
gefühlte 3 mal was gepostet hat, den Hauptpreis gewonnen hat.

Ich finde, dass die was gewinnen sollten, die sich am meißten beteiligen. HiSN und Konsorten,
also so, dass z.B. nur die, die mehr als 1x pro Monat posten, an der Verlosung teilnehmen.
Dann würden immer noch viele leer ausgehen, aber es wäre wenigstens halbwegs nachvollziehbar.

So jemand bin ich auch, lese aber nahezu jede News, 10-mal täglich und unterstütze CB damit auch bzw. geb dem ganzen einen Sinn. Hätte ich denn damit einen Preis weniger verdient? Eingebildete Ungerechtigkeit ...

Danke für das Gewinnspiel und allen eine tolle Weihnachtszeit :)

@ 50/50
Natürlich lebt CB nicht nur von den aktiven, sondern (und vermutlich sogar im Gros) von den passiven Mitgliedern. Lass dich von den (meiner Ansicht nach) blödsinnigen Ansichten mancher Foristen nicht annagen.

Zum Thema:
Auch, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, so freue ich mich doch auf die Bekanntgabe. Tolles Gewinnspiel, wie jedes Jahr.

Zumal ein Gewinnspiel kein richtiges Gewinnspiel mehr ist, wenn es so gehandhabt werden würde, wie borizb vorschlägt. Der Gewinn soll ja ein Geschenk sein, keine Belohnung. Es geht um Glück und das kann und darf auch Jemand haben, der komplett passiv ist.

Da spricht wohl der Neid aus borizb, weil er wahrscheinlich (hier) noch nie etwas gewonnen hat. Gönn es den Menschen einfach, die gewinnen oder gewonnen haben. Bald ist Weihnachten und jeder mag gerne beschenkt werden.

Beim Lotto gewinnt auch der, der das meiste Glück hat. Egal ob er ein, zwei oder 10 Kästchen ausgefüllt hat.

Allen auch nochmal von mir viel Glück :) Außerdem wünsch ich euch allen schonmal ein fröhliches und besinnliches Fest mit euren Liebsten.
Denkt dran. Aetas volat. Also genießt sie. :)

Zurück
Oben