Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Fein, fein, alles richtig :)
Jetzt muss ich nurnoch was cooles gewinnen, womit ich was anfangen kann! :king:

der_garTen schrieb:
Beim Lotto gewinnt auch der, der das meiste Glück hat. Egal ob er ein, zwei oder 10 Kästchen ausgefüllt hat.
Mit einem ausgefüllten Kästchen, wird das aber nix mim Gewinn :D *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gewinnt jemand, der sich jetzt erst nen account erstellt hat, damit Leute wie borizb richtig ausrasten.:evillol:

Was Leute wie borizb immer vergessen: Computerbase ist nicht ausschließlich das Forum. Das Gewinnspiel ist Teil des redaktionellen Inhalts und warum sollte jemand, der sich im Forum beteiligt, einfach so mehr Gewinnchancen haben? Es gibt auch User mit mehreren Tausend Beiträgen, die zu 90% allesamt Smalltalk/Offtopic oder "wenig gehaltvoll" sind. Wer sollte denn objektiv bewerten, welche User besonders wertvoll für die Community sind? Aber es können für manche ja immer nur die Falschen gewinnen. Wie verbittert muss man eigentlich sein, um anderen kein Glück zu gönnen? Man kann zwar sein eigenes Glück nicht beeinflussen, aber man kann immer dafür arbeiten, sich einen Gewinn einfach zu kaufen. Neid und Missgunst sind imho nur die Symptome eigenen Versagens.

Übrigens: Schön, ich hab auch alle Fragen richtig. Und wenn ich zum gefühlt 75x in Folge wieder nix gewinne, ist es halt so und ich werd nicht gleich zum Wutbürger. Gibt doch Schlimmeres ;)

Alles richtig..... mal schauen:)

Also ich finde die Hauptsache ist, hier im Gewinnspiel wird man nicht genötigt seine Freunde zu Weihnachten nerven, wie es bei vielen anderen der Fall ist: lucky link teilen, Facebookspam, lad deine Freunde ein und was auch immer...

Das finde ich ganz toll! Da muss ich CB echt mal loben 100% seriös und weihnachtlich zu sein!

Was kann man sich mehr wünschen..

Gruß

"einmal Facebook" ist mir auch am schwersten gefallen. ^^
Die Unzureichende Suchfunktion und das Ruckeln beim Scrollen durch die Suchergebnisse haben es auch nicht bequemer gemacht.
Aber hätte ich geraten, wäre ich auch richtig gelegen - hatte noch den Ati-Artikel im Hinterkopf.

hat ja noch 1-2 Stunden Zeit zum Abend Pünktlich zu sein :-) und einen schönen 4ten Advent

Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Die Losfee hat die 28 glücklichen Gewinner gezogen. Sie können neben dem jeweiligen Gewinn der nachfolgenden Tabelle entnommen werden. Alle Gewinner werden in der kommenden Woche noch separat angeschrieben und so viele Gewinne wie möglich bereits auf den Weg gebracht.

Knapp 6.000 Leser von ComputerBase haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. 18 Prozent der Teilnehmer haben mindestens eine Frage falsch beantwortet und deshalb nicht an der Ziehung teilgenommen.
[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Gewinner stehen doch da. Gab nur irgendwie keine News oder Update seltsamerweise. Glückwunsch an alle Gewinner :)

Edit: Haha, im selben Moment aktualisiert CB :)

Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Gewinnchancen lagen ja mit circa 0,56% gar nicht so schlecht. ;)

Glückwunsch an die Gewinner :)

"18% haben mindestens eine Frage falsch beantwortet." So eine Doofheits-Quote muss man auch erstmal zusammen kriegen 😂

Zurück
Oben