Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine entspannte letzte Arbeitswoche vor Weihnachten für alle!

Zum 3000. mal "Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!" und immer noch nicht gewonnen. Grade jetzt könnt ich es so sehr brauchen. :(

Ach verdammt, schon wieder nichts gewonnen. Ich müsste bei dem Spruch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" schon meine zweite Frau dazu bekommen :)

Aber Statistisch gesehen müsste ich irgendwann ja mal unter den Gewinnern sein, das macht mut und ich freue mich auf das nächste Mal.

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß und es sei euch natürlich gegönnt!

Gruß
Popo

Glückwunsch an die Gewinner. :schluck:

Ich habe zwar alle Fragen wieder mal "Perfekt" richtig beantwortet, aber was soll´s ...

Glückwünsche an alle Gewinner und ein frohes Weihnachtsfest!

Super, ich freu mich so :D

Bei 6000*0,82=4920 Leuten ist die Chance einen Gewinn abzustauben 1 zu 175
Also solange die Bedingungen gleich bleiben, wäre es zu erwarten, dass ich in 175 Jahren einmal etwas gewinne.
Ob ich das eine Teil dann auch gebrauchen kann, ist natürlich auch wieder so eine Sache.

Also Glückwunsch an die Gewinner.

PS: falls robmayth das gute SFX Netzteil nicht braucht, ich würde mich erbarmen und ihn erlösen :D

yetisports schrieb:
Super, ich freu mich so :D

Was wirst du mit deinem Gewinn machen? Ich meine... Es ist ja ein CPU Wasserkühlblock... Kann mir gut vorstellen, dass 95% (wenn nicht mehr? Ja vielleicht) aller Teilnehmer mit dem Gewinn nichts anfangen können. :D - Ausser zum basteln vielleicht... Mit basteln mein ich es ausserhalb eines PCs einsetzen. Gibt bestimmt was.

Glückwunsch fürs gewinnen. Auch an allen anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mer muss och jünne künne;)

Glückwünsche an alle Gewinner & ein frohes Weihnachtsfest! :schluck:

LG

X_Clamp schrieb:
Den Hauptpreis hat zudem mal wieder ein überaus aktives Mitglied gewonnen... NICHT.

Warum macht es für dich einen Unterschied ob das Mitglied aktiv ist oder nicht? Was macht für dich "aktiv" aus? CB besteht nicht nur aus dem Forum.

Bei jedem Gewinnspiel hier auf CB gibt es immer so Leute wie dich, die denken, dass nur aktive Mitglieder etwas gewinnen können. Wenn dies im Interesse von CB wäre, würden sie diese Einschränkung auch umsetzen.

Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Jeder hat sein eigenes Gebiet hier in diesem Forum, einige treffe Ich immer wieder, andere habe ich bisher nochnie gesehen.
It's Community

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :mad: :D

Zurück
Oben