Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Seit gefühlten 40 Jahren, mache ich immer mit - noch nie ist was bei rum gekommen. :heuldoch:
Ich nehme sonst ein keinen Gewinnspielen Teil, meide diese wo es nur geht.

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Frohe Weihnachten an alle und ich freue mich jetzt schon aufs Nikolaus-Gewinnspiel 2017 :D

Glückwunsch an alle .. ich hoff ja mal nicht das ich bei den 18% dabei war ;) ...

"bück dich Losfee - Wunsch ist Wunsch" xD

Glückwunsch an alle Gewinner, frohe Weihnachten schon mal vorab :)

Jippieee. Seit 2007 habe ich jedes Jahr an beiden Gewinnspielen teilgenommen. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Glück habe.
Ich meide auch die meisten Gewinnspiele, aber das CB-Nikolaus Gewinnspiel hat mir besonders in den ersten Jahren sehr viel Spaß und stunden- bis tagelange Tüftelei bereitet. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich mittlerweile darüber aufregen kann, wenn man nach 10 Minuten Recherche keine eindeutige Antwort gefunden hat.
Ich gratuliere ALLEN Gewinnern und wünsche allen anderen viel Glück beim nächsten mal!

Danke an die Redaktion für das Ausrichten des Gewinnspiels!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Gewinnen! Vielen Dank noch mal an der ComputerBase-Team für das jährliche tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen ruhige, entspannte und besinnliche Feiertage!

Ich hab gewonnen - yeaha.
Danke CB macht weiter so - das is mal echt n super Weihnachtsgeschenk.
Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Schade, schade. Leider wieder nix gewonnen. Na, vielleicht endlich mal im nächsten Jahr.

Schade, wieder nicht gewonnen. Dennoch meine Glückwünsche an die Gewinner.
Viel Spaß mit den schönen Sachen :)

Glückwunsch allen Gewinnern, immerhin hatte ich alle Fragen richtig :)

Schlimmer als nicht gewinnen wäre glaube ich falsch zu antworten. Leider nicht gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein danke an computerbase

Leider auch nicht gewonnen. Aber alle Fragen richtig ^^. Glückwunsch an die Gewinner ;)

Alles richtig beantwortet :)

Aber leider nichts gewonnen, Glückwunsch an die Gewinner :)

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an Computerbase und die Sponsoren für dieses alljährliche High Light.

Mensch da sehe ich dass viele scheinbar die Fragen nicht richtig beantwortet haben und dann bin ich auch noch einer davon xD
Ich habe extra geschaut was es für ein Symbol bei den Benchmarks ist und dann erst recht das falsche angeklickt :lol:

Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner und dennoch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit an alle :)

Glückwunch an die Gewinner :)

Zurück
Oben