Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Ich wünsche Mal allen Verlierern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Die Gewinner haben ja schon etwas Schönes :)

Glückwunsch, war selbst wieder nicht bei den Glücklichen dabei. Aber wenigsten die Fragen richtig beantwortet.

Im nächsten Jahr vielleicht, wobei es keine Hoffnung mehr dafür gibt.

Noch nie was gewonnen, das ist doch mal suuuper! Gerade jetzt, wo nicht viel rund läuft, tut so ein Gewinn echt gut. Danke Computerbase für das Gewinnspiel!

Danke CB für das Gewinnspiel, auch wenn ich wieder nur den Gewinnern gratulieren kann :)

Evtl möglich unter "Update" auch die richtigen Antworten aufzulisten? Hätte mich interessiert welche Antworten richtig sind.

Sind die Geräte eigentlich noch in Originalverpackung, oder sind diese aufgrund des Tests geöffnet? Und wie steht es um die Garantie/Gewährleistung?

LukLuk schrieb:
Sind die Geräte eigentlich noch in Originalverpackung, oder sind diese aufgrund des Tests geöffnet? Und wie steht es um die Garantie/Gewährleistung?

Das sind nicht die getestet Geräte sondern komplett neue Geräte vom Hersteller. Und Garantie gibt es nur auf Kulanz. Steht aber soweit ich weiß auch im Artikel drin.

congrats an die gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, der tollen Preise!

Viel Spaß damit.

Vielleicht habe ich nächstes Jahr Glück :D

Rubikalubi schrieb:
Das sind nicht die getestet Geräte sondern komplett neue Geräte vom Hersteller. Und Garantie gibt es nur auf Kulanz. Steht aber soweit ich weiß auch im Artikel drin.

Danke für die Antwort! Habe schon im Artikel nachgeschaut und auf der ersten Seite ist nichts zu finden. Die anderen Seiten beinhalten ja nur die Preise an sich und das Teilnahmeformular. Alles klar :)

Glückwunsch!

Hab auch alle alle Fragen korrekt beantwortet, aber das Glück ist nicht auf meiner Seite :D

Glückwunsch an alle Gewinner.

Für mich leider wieder nix...bei so vielen Gewinnen und so wenig Teilnehmern muss man schon echt Pech haben :(
Nuja, nächstes mal vielleicht. :D

Zurück
Oben