Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
Cooles Gewinnspiel, allerdings schade, dass Fragen 1 und ggv. 2 nicht klar formuliert sind. Bin mir fast sicher, dass sich bei 1 die abgegebenen Antworten ziemlich genau zwischen 2 Möglichkeiten aufteilen werden....
Achja und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer!
Ich kann eine Suchmaschine richtig bedienen und trotzdem habe ich die Antworten nicht alle gefunden. Die anderen Beiträge hier geben mir auch recht, immer wieder liest man von "kniffligen Fragen".
Also die Schwere der Fragen ist schon okay. Ich habe in anderen Jahren weit mehr gerätselt, mir den Kopf zerbrochen und am Ende nicht immer ganz richtig gelegen.
Diesmal sollte es passen.
Wie immer bei den Gewinnspielen hier: Eine tolle Aktion und vielen lieben Dank an CB dafür!
Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die 1. und 2. Frage waren schnell ergoogelt, aber Frage 3 ist mir echt über den Kopf hinweg. Habe jetzt innerhalb von einer Stunde die Antwort gefunden, während dieser Stunde hab ich aber mehrmals aus Frust nichts zu finden die Suche hin geschmissen und alle Tabs geschlossen, nur um mir im Anschluss wieder zu denken: "Das muss doch machbar sein?!" und die Suche wieder aufzunehmen.
Doch von Herzen erleichtert
Sitz' ich endlich hier
Und an Jeden der jetzt noch wetteifert
Viel Glück wünsch ich dir!
Bis wann läuft denn eigentlich das Gewinnspiel, bzw. wann erfahren die glücklichen Gewinner von ihrem Vorweihnachtsgeschenk? (trotz Wortsuche nix gefunden oder die falschen Parameter "bis zum",... eigegeben)
Kann man den Hauptgewinn verhandeln? Ich brauch eigentlich nur ne 2080/Ti mit Dual Slot.
Wenn nicht freut sich halt meine kleine Schwerster im falle des falls
Mein Fokus sitzt ansonsten eher auf so einem Schicken Stuhl... meiner ist schon gut durchgesessen.
Die erste Mail war eine ganz einfache Frage... Jans antwort lediglich, dass jeder nur eine Chance hat. Daraufhin habe ich geschrieben, dass es rückständig ist. Und diese Reaktion hat er wohl angekreidet... den Rest kann man hier im Forum lesen...
Bist echt n Knüller.. du hast dich verhauen und jetzt ist Cb doof weil sie ihr Gewinnspiel nicht genau so organisieren wie du es gern hättest?
Am besten ändert man das noch eben für dich?
Schade das man sich heutzutage schon rechtfertigen muss weshalb man ein Gewinnspiel so veranstaltet..
Man könnte sich ja auch freuen das es überhaupt eins gibt? und nicht diskutieren ob irgendwas geändert wird?
Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die 1. und 2. Frage waren schnell ergoogelt, aber Frage 3 ist mir echt über den Kopf hinweg. Habe jetzt innerhalb von einer Stunde die Antwort gefunden, während dieser Stunde hab ich aber mehrmals aus Frust nichts zu finden die Suche hin geschmissen und alle Tabs geschlossen, nur um mir im Anschluss wieder zu denken: "Das muss doch machbar sein?!" und die Suche wieder aufzunehmen.
Ja, Frage 3 war ziemlich schwer. Ich würde niemals für eine geringe Gewinnchance eine ganze Stunde meiner Zeit opfern. Ich habe nach 5 Minuten geraten. Es gibt, wie gesagt, genügend Adventskalendergewinnspiele bei denen ich nur durch Eingabe meiner Daten eine Gewinnchance habe.
So schwer war es nun wirklich nicht. Es Bedarf eigentlich nur 2-3 Suchanfragen in Google.
Die Antwort weis man dann sofort solange man hin und wieder die News von Computerbase liest.
Wer das nicht hinkriegt hat die Teilnahme wohl einfach nicht verdient.