Stimmt schon, wenn selbst du das hin bekommst. Hast mich da wirklich überzeugt mit dem Argument.
Allerdings werden bei Werbespielchen gerne die Daten gesammelt und weiter verkauft.
Ich will hier cb nix unterstellen, da es anders versprochen ist, die Verlockung ist jedoch immer groß. Ich habe selbst bei großen Konzernen wie Sky erlebt das plötzlich Daten verkauft wurden und es losging mit dem Spam, nur weil man bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat. Seitdem lasse ich die Finger von jedem Spiel dieser Art, ob seriös oder nicht, keine Lust immer neuen Account zu erstellen und wie hier die Anschrift bekommt man im Zweifel nicht mehr aus dem Netz, bzw. den entsprechenden Listen die da verkauft werden. Kenne wirklich genug die seit Jahren selbst per Post ohne Ende Zeug bekommen. Da muss man sich nur mal irgendwo angemeldet haben, ist immer Gewinnspiel. Wer hier also mitmacht, dem ist Datenschutz völlig egal und naiv. So pleite können die Leute doch nicht sein, dass man jetzt so einen PC braucht. Den kauf ich mir oder nicht. Ich brauch keinen TR, verkaufen ist nur ein Aufwand und ein paar hundert Euro für meine Daten. Nö. Leute, nix ist GRATIS, Ihr bezahlt mit euren Daten.