Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Das mit dem 2019 ist mir aufgefallen - aber ich bin noch am Fragen "tüfteln".

Wie üblich ein tolles Gewinnspiel mit netten Preisen. Einzig ein QLC Drive als einziges Laufwerk würde ich bei dem PC bemängeln. Dafür kommen RGB Fans voll aus ihre Kosten.

Nach 10 Minuten sollte man aber die Lösung schnell mal gefunden haben. Fand dabei auch Frage 2 schwerer als 3, aber seis drum.

Viel Glück den Teilnehmern.

Wie ist diese Nitro s300 Stuhl qualitativ , hat jemand Dauer Erfahrung damit ?
Ich suche was in 100-150€ Klasse , kann mir da jemand was empfehlen?

Huch fertig, :D Viel Glück Euch allen...;)

Geile Preise, tolle Fragen, wie immer ein Spaß hier mitmachen zu dürfen ^-^ Viel Glück allen Teilnehmern :) Mal sehen wer am Ende völlig unverhofft ein großes Zusatzgeschenk unterm Weihnachtsbaum hat :D

Danke für´s Gewinnspiel, und viel Glück and alle :)

Wie immer, gute Fragen :)

Meine Güte, die dritte Frage :evillol:
Die ersten 2 haben Fakten verlangt.
und dann sowas, klar dass man nicht sofort umschaltet.
Selbst mit der Lösung auf dem Bildschirm
zuviel gedacht, zuwenig hingeschaut...

Trotzdem: Die Challenge war 10x aufregender als was sonst gerade an Gewinnspielen rumschwirrt.
(PS: schön für die, dies nach 2 Sekunden gefunden haben. Will nicht wissen wofür die Leute dann 2h brauchen ;) )

Viel Glück allen :)

Ich denke, dass ich alle 3 Fragen richtig beantwortet habe... aber mal schauen :D

@Jan, da ist ein Tippfehler in der ersten Frage: "Über wie viele aktive CCX-Module verfügt die größten Ausbaustufe 2990WX?"

Tolles Gewinnspiel wie jedes Jahr, auf euch ist Verlass!

Also die dritte Frage war echt am einfachsten. Für die ersten beiden musste ich wirklich die jeweiligen Artikel lesen, aber die letzte war echt geschenkt. ^^

Also Frage 2 und 3 waren ok aber für frage 1 musste ich schon etwas überlegen. mal sehen, ob die Antwort richtig ist :D
Bei Frage 3 stand ich aber ewig auf dem Schlauch. Ich hab mich so auf den Monat versteift und fieberhaft überlegt, was für ein großes IT-Ereignis da war :confused_alt::p
Gewinnen tu ich sowieso nichts. Jedes Jahr mitgemacht und nie Glück gehabt.
Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Also ich habe für Frage 1 am längsten gebraucht =D. Irgendwie bin ich da auf einmal ins Schliddern geraten ^^.

Danke für dass tolle Gewinnspiel (wie jedes Jahr) und ich wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Nikolaus =).

Endlich mal jemand der auf RGB konsequent setzt.
Bitte noch nen eigenen Tanz dazu packen, dann bin ich zufrieden :)

Hat wirklich Spaß gemacht, die drei Fragen zu beantworten. Auch an dieser Stelle einmal ein dickes Danke für die vielen tollen Artikel dieses Jahr !

Viel Glück auch an alle anderen CB'ler die mitgemacht haben !

Euch allen und der Base einen schönen Nikolaustag. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Zurück
Oben