Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
psYcho-edgE
Admiral
@ComputerBase danke, wie immer cooles Gewinnspiel, vor allem die dritte Frage war nicht schlecht
Außerdem: geile Tastatur, sehr empfehlenswert (wenn man sie nicht selbst bezahlen muss )
Außerdem: geile Tastatur, sehr empfehlenswert (wenn man sie nicht selbst bezahlen muss )
anexX
Captain
Wilson_Fisk schrieb:Schicker PC, wenn auch zu viel Farbe und Bunt.
Ach komm Wilson, wenn du ihn da stehen hast findeste ihn trotzdem geil.
War einfach.
Gewinn sieht geil aus.
Viel Glück an allen.
Gewinn sieht geil aus.
Viel Glück an allen.
vollkornbrot
Ensign
Die letzte Frage ging doch, dieses Jahr mal wieder tolle Preise dabei.
Bin mal gespannt ob es diesmal was wird, vorausgesetzt ich habe alles richtig beantwortet..
Bin mal gespannt ob es diesmal was wird, vorausgesetzt ich habe alles richtig beantwortet..
Ok, mit der 3. Frage hattet ihr mich echt. Ich habe nur knapp 1 Stunde gebraucht, um die Frage zu verstehen und eine weitere, weil ich zu blöd zum Suchen war.
Aber wie ich lese, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Aber wie ich lese, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
B
Bard
Gast
Bitte niemand mehr teilnehmen damit ich gewinnen kann, danke!
Shoryuken94
Admiral
Jan schrieb:Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand?
Uns bis vor wenigen Sekunden natürlich auch nicht...
Also ich habe mich bei Google gewundert...
Ansonsten wie immer eine tolle Aktion. Finde den Mix aus Gaming und Workstation auch ziemlich nett in diesem Jahr.
Aber die antworten waren dieses Jahr erstaunlich einfach, dass war schon mal schwerer
Du musst ja nicht teilnehmen^^scootiewolff22 schrieb:Der Prozessor ist doch für Spiele Quatsch
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Bei der 3ten Frage musste ich etwas suchen, aber tolle Idee
M
Mustis
Gast
Hat mit Glück relativ wenig zu tun. Wer methodisch vorgeht, braucht dafür 1-2 Minuten.Saibot87 schrieb:Mit ein wenig Glück hat man's sofort