Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

asterix-die-spinnen-die-briten-brexit.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, inkyfox, Blumenwiese und eine weitere Person
gerne mit dabei :)

schicker Rechner - bei den RGB Kabeln hab ich aber noch meine Zweifel ... das wär die Gelegenheit sich die Kabel aus der Nähe anzuschauen :)

Meine güte die letzte Frage...Selbst nach dem ich das Ergebnis hatte hab ich noch 20min weitergesucht bis ichs gerafft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: t4ub3 und psYcho-edgE
Wilson_Fisk schrieb:
Schicker PC, wenn auch zu viel Farbe und Bunt.

Ach komm Wilson, wenn du ihn da stehen hast findeste ihn trotzdem geil. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, v_ossi, cm87 und 2 andere
Die letzte Frage ging doch, dieses Jahr mal wieder tolle Preise dabei.
Bin mal gespannt ob es diesmal was wird, vorausgesetzt ich habe alles richtig beantwortet.. :D

Kompliment für Frage 3, hat bisschen gebraucht bei mir aber als ich die Antwort dann hatte wars umso mehr rewarding :)

Ok, mit der 3. Frage hattet ihr mich echt. Ich habe nur knapp 1 Stunde gebraucht, um die Frage zu verstehen und eine weitere, weil ich zu blöd zum Suchen war. :freak:
Aber wie ich lese, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. :D :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und CMDCake
Die Koordinaten-Frage gab mir ja erstmal Flashbacks an den Nvidia RTX Treasure Hunt. *triggered* Ich war schon gewappnet was aus der URL zu kopieren. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Halbe Stunde für Frage 3.... Kommt ganz drauf an was man bei Google sucht.
Mit ein wenig Glück hat man's sofort

Jan schrieb:
Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand? :evillol:

Uns bis vor wenigen Sekunden natürlich auch nicht...:freak:

Also ich habe mich bei Google gewundert...
cb.jpg

Ansonsten wie immer eine tolle Aktion. Finde den Mix aus Gaming und Workstation auch ziemlich nett in diesem Jahr.

Aber die antworten waren dieses Jahr erstaunlich einfach, dass war schon mal schwerer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Zurück
Oben