Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Boa endlich durchgestiegen wie das gemeint ist.
Knackig.
Und der Rechner ist der oberhammer *träum*

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Auch wenn die letzte Frage es in sich hatte, so hab ich es doch hoffentlich endlich geschafft :D

Allen anderen Teilnehmern viel Erfolg, und schöne Weihnachtstage ^~^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealGsus und Crank_Sir
Frage 3 war echt nicht so easy. War kurz davor einfach nach dem Ausschlussverfahren zu beantworten. Dann habe ich nochmal Google bemüht. Und siehe da.. doch fündig geworden:cool_alt: Aber selbst ohne googlen kann man die Frage mit dem Ausschlussverfahren beantworten bzw. hätte ich es richtig gemacht :D

WOW, klasse Sache, dieser PC, das ist mal ne Ansage! Könnte nach dem Geburtstags-Gewinnspiel mal wieder nen kleines Update gebrauchen :D:evillol:
Allen viel Glück und Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und PoD-BoT
Alle Jahre wieder mit dem nächsten tollen Gewinnspiel :) hoffe diesmal auch etwas Glück zu haben nach so vielen Jahren :jumpin: Die Fragen sind wieder super. Waren aber auch schon um einiges schwerer :cool_alt: Drück allen die Daumen

ENDLICH! ICH HABS :headshot:
Ich bin einfach nicht auf Frage 3 gekommen... Man muss aber wirklich nur eine spezielle Sache googlen und man hat die Lösung :D

Super Gewinnspiel @Jan ! Fand die Fragen auch echt toll.

Als ich Frage 1 und 3 sah, dachte ich mir "Pah wie einfach".... dann kam Frage 3 und die hatte es echt in sich :D
Aber habe es zum Glück dann doch auch gefunden.

Danke euch für das klasse Gewinnspiel :)

Wow die letzte Frage.... Die war ganz ordentlich, war kurz vor dem Verzweifeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Super Gewinnspiel, wie immer.

Was habt ihr alle mit der dritten Frage???
Keine 5min mit Google.

Da fand ich die erste Frage ja fast schwieriger, da ich mich für die Architektur in ner CPU nicht so sonderlich interessiere bzw. beim googlen auf unterschiedliche Sachen gestoßen bin.

Der 1. Preis ist mal ne Ansage!
Aber auch der Monitor wäre sau geil ^^
Und ein Stuhl, der nicht nach 15min von alleine runter gefahren ist, wäre auch eine Bereicherung xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Piranhax und Jan
Jan schrieb:
Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand? :evillol:

Uns bis vor wenigen Sekunden natürlich auch nicht...:freak:

Mir eben beim googeln für die Antworten :D...da steht nämlich immer noch 2019^^.
Das mit dem Festival ist echt tricky... O.o
€dit: nice - da wäre ich auch gerne gewesen :)!

Zuletzt bearbeitet:
unique28 schrieb:
Was sagen unsere Experten zu diesem Build?

nicht das ich "Experte" für mich reklamieren möchte, aber ich sage: "Für lau dann jau":daumen:

Zurück
Oben