Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
NeMeSiS_tm
Ensign
Okay. konnte die dritte Frage nicht beantworten. keine Ahnung wonach ich sonst noch suchen soll. Geraten und abgeschickt.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Ich habe auch mal mitgemacht. Bei Frage 3 habe ich geraten. Sollte ich gewinnen, bitte den PC oder Monitor. Der Stuhl ist eh nicht für meine Gewichtsklasse zugelassen. Ansonsten allen viel Glück und danke für das Gewinnspiel an cb und Caseking.
Recharging
Captain
Herzlichen Dank, war durchaus knifflig (vor allem, wenn man es während des Kompilierens schnell durchmachen will).
Crank_Sir schrieb:ENDLICH! ICH HABS
Ich bin einfach nicht auf Frage 3 gekommen...
Die Frage 3 ist relativ einfach.... die Antwort war etwas problematisch!
matraj63
Captain
snickii schrieb:Für mich war das echt easy.. war sogar dort im Juni, nächstes Jahr gehts nach Rumänien im Juli.
Jetzt hast du mich verunsichert...das was ich gefunden habe, findet jedes Jahr am gleichen Ort statt...
diamdomi schrieb:Schade das beim 1. Preis keine AiO verbaut worden ist.
Ich würd eher sagen sei froh, dass keine AiO dabei is. Die Teile sind, vor allem im Idle, einfach unnötig laut und kühlen auch nicht viel besser als so ein U14S oder Dark Rock Pro...