Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Wieder mal ein tolles Nikolausgewinnspiel, danke Computerbase!
Bei der dritten Frage dachte ich schon, das ich ein Vollhonk bin. Aber wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, darf man sich nicht wundern :)

Okay. konnte die dritte Frage nicht beantworten. keine Ahnung wonach ich sonst noch suchen soll. Geraten und abgeschickt.

Die dritte ist saugut! Hab sie schon. Aber echt ein guter Einfall! :daumen:

OK Frage 3 war wirklich schwierig, aber dann durch zufall über Instagram drüber gestolpert :D

Knifflige aber machbare Fragen wenn man seinen Grips etwas anstrengt ;)

welches monster hat sich die dritte frage ausgedacht? ich musste 15 minuten googlen...^^

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Ich habe auch mal mitgemacht. Bei Frage 3 habe ich geraten. Sollte ich gewinnen, bitte den PC oder Monitor. Der Stuhl ist eh nicht für meine Gewichtsklasse zugelassen. Ansonsten allen viel Glück und danke für das Gewinnspiel an cb und Caseking.

@Jan find es schön, dass das Gewinnspiel etwas fairer ist diesmal. Manche davor fand ich, aus Sicht eines Mädels, doch schon immer recht schwer. Und dabei gehör ich schon zu denen aus meinem Kreis, die am meisten über Computer wissen :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Mordhorst3k, fox40phil und eine weitere Person
Für mich war das echt easy.. war sogar dort im Juni, nächstes Jahr gehts nach Rumänien im Juli. :D
Wer viel feiert, weiß das auf Anhieb :p

Herzlichen Dank, war durchaus knifflig (vor allem, wenn man es während des Kompilierens schnell durchmachen will). :p;)

Crank_Sir schrieb:
ENDLICH! ICH HABS :headshot:
Ich bin einfach nicht auf Frage 3 gekommen...

Die Frage 3 ist relativ einfach.... die Antwort war etwas problematisch! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, KCX, dideldei und 3 andere
Frage 3 war wirklich eine kleine Schnitzeljagd, hat mir Spaß gemacht. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

snickii schrieb:
Für mich war das echt easy.. war sogar dort im Juni, nächstes Jahr gehts nach Rumänien im Juli. :D

Jetzt hast du mich verunsichert...das was ich gefunden habe, findet jedes Jahr am gleichen Ort statt...

diamdomi schrieb:
Schade das beim 1. Preis keine AiO verbaut worden ist.

Ich würd eher sagen sei froh, dass keine AiO dabei is. Die Teile sind, vor allem im Idle, einfach unnötig laut und kühlen auch nicht viel besser als so ein U14S oder Dark Rock Pro...

So, auch dabei! Schön knackig! :volllol:

Danke für das Gewinnspiel, schöne 3.Frage!
Monster Rechenknecht für den Ersten...but can it run crysis?

Zurück
Oben