Leider konnte ich mich nicht mit den Fragen anfreunden und empfand diese auch als sehr unpassend! Ich würde mir doch mehr Fragen wünschen, die uns so täglich auch im Forum beschäftigen, wollte ich Geologe der Geschichte werden oder ein Seefahrerstudium belegen, dann kann man auch mal mit irgendwelchen Koordinaten daherkommen, aber im PC Bereich empfinde ich das als sehr unpassend!
Vermutlich wird dann das Nächte mal 2019 eine Frage aus dem Periodensystem gestellt, was in irgendeiner fernen Verbindung zu den verschiedenen Wasserkühlungen steht! Auch das man im Prinzip nur noch einen User im Gewinnspiel berücksichtigt, der dann ein ganzes System gewinnt, finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd.
Ich finde es deutlich User freundlicher, wenn man die einzelnen Komponenten mehreren Usern zukommen lassen würde. Es wäre auch in der heutigen Zeit nicht schlecht, die Auslosung und den gesamten Ablauf mal auf einem Video festzuhalten, um das ganze Prozedere transparent zu machen. So hat das immer ein „Geschmäckle“, auch wenn man es immer nach Außen so hinstellt und argumentiert, dass alles Ordnungsgemäß laufen würde, wenn es so ist, dann wäre es doch erst recht kein Problem, dieses Forum daran Teil haben zu lassen!