Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

So dann werfe ich auch mal meinen Hut in die Runde.
Als nie Poster und selten Mitleser muss ich ja sozusagen gezogen werden :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018
@AncapDude
Denk nochmal über Frage 3 nach. Die löst du wirklich in <5min ;)

Insgesamt finde ich die Fragen gut, ist mal was anderes als das stupide durchsuchen von alten Tests :D

Abgeschickt... Bis eben gesucht, dann gelesen... :freak:

FACEPALM!!!!!!!!!:king:

Ihr seid echt fies, aber wenn es einen dann plötzlich ins Auge springt...:p:D

Schönes Gewinnspiel, welches auch ein wenig die User fordert. Keine 0815 Fragen die jeder aus dem Stand beantworten kann. So macht das doch Spaß. Der Hauptgewinn ist natürlich eine Wucht.

@AncapDude
So ist es mir auch gegangen. :lol: zuerst ewig suche -> aufgeben -> doch nochmal probieren -> 1 min später -> FACEPALM

Virtramp schrieb:
Ziemlich einfach. Früher war man tagelang an googlen
oder google ist besser geworden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Müsste es bei der zweiten Frage nicht mehr als eine Antwortmöglichkeit geben, oder bin ich nur zu pingelig?

So, ein wenig Glück könnt ich auch mal gebrauchen :D

Ist die dritte Frage abwegig ... da soll man erst mal drauf kommen.
Die anderen kann man ja einfach nachschlagen.

Hab locker ne Stunde für Frage 3 gebraucht. Wollte gerade aufgeben als ich endlich drauf gekommen bin was da wohl eigentlich gemeint ist - dann ist es aber echt einfach ^^.

Shor yuken94 schrieb:
Gott, man kann sich aber auch anstellen. Wenn sie den Ort gleich geschrieben hätten, wäre es ja noch leichter. Die fragen sollen ja dazu anregen sich Gedanken zu machen.
Ja, in einem Computer Forum machen auch Koordinaten Sinn! Man kann natürlich auch immer Schleimen und alles toll finden, macht die Sache aber auch nicht Sympathischer! :rolleyes:

Shoryuken94 schrieb:
Macht anders ja auch wenig Sinn. Mit den einzelnen Komponenten können viele nichts anfangen und die landen dann eh nur bei ebay. Was will ich mit einer Threadripper CPU? Dann muss ich erst mal noch paar Hundert Euro ausgeben, um die überhaupt zu nutzen.
Ja macht sehr viel Sinn, einem User alles zukommen zu lassen, all die Jahre wo noch einztelne Komponenten ausgelost wurden, haben sich mehrere User gefreut und nicht einer hat sich beschwert, er könnte mit seinem Geschenk in Form von Hardware nichts anfangen! :rolleyes:

Wenn ein User schon seinen Wunsch PC-System hat, dann tackert er sich das hier ausgelobte PC-System sicher an die Wand, was meinst Du wo denn das dann landet? :evillol:

Shoryuken94 schrieb:
So freut sich ein Gewinner über das Gesamte Paket und es gibt ja auch noch 9 andere Gewinner, die etwas bekommen.
Ach da sind die zwei Einzelkomponenten dann auf einmal OK und mit den können die User dann was anfangen und die Freude über ein CB Pro Abo dürften sich auch in Genzen halten!

Shoryuken94 schrieb:
Am besten filmt man auch jeden Test, nicht dass da noch etwas falsch läuft. Am besten postet @Jan auch jeden Tag einen Kontoauszug vom Firmenkonto, damit wir ganz sicher sein können, dass Nvidia nicht doch heimlich Geld überweist und damit die Tests schönt ;)
Dümmster Vergleich ever, aber was Anderes habe ich ja auch nicht erwartet! Das zeigt einem schon wie Transparent das Ganze ist, man muss alles heimlich in einer kleinen Kammer machen, sonst könnte man ja sehen, was wirklich läuft! Jeder drittklassige YouTuber kann heute alles möglich streamen, aber auf CB ist es nicht möglich, eine Auslosung Live anzubieten per Stream, für ein Computer Forum ein Armutszeugnis!

ZeXes schrieb:
Musste zwar etwas googlen, aber die Lösungen relativ schnell gefunden.
Anscheinend bediene ich Google nicht richtig. Bis da ein sinnvolles Ergebnis für die letzte Frage rauskam, habe ich schon fast aufgegeben, dabei war der Bezug wiederum relativ einfach.

Was gibt es denn nun schon wieder zu meckern, was ist an der Auslosung zu beanstanden?

@SavageSkull Das liegt nicht so sehr an Google als viel mehr an der Webseite. Die ist ziemlich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnils3
@Zotac2012
Dann mach halt nicht mit wenns dich stört.
Gamestar und co haben das meines wissens nach auch noch nie gemacht außer PC Welt mit ihrer Höllenmaschine aber das ist ja auch nochmal ne Nummer krasser.

Bin mal gespannt ob ich Frage 1 richtig hab die verwirrt mich irgendwie.

Zurück
Oben