Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Ich habe mir den Kopf zerbrochen nur damit die Autofill Funktion meines Handys meine E-Mail Adresse an Stelle meines Namens eingibt. Ich nehme an damit bin ich disqualifiziert? Mein Name steckt auch drin also sollte kein Problem sein ? xD

Mit freundlichen Grüßen
Arnold, ein leider zu fauler Idiot :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Manche Antworten hier kann man schon als Auflösung sehen, haltet euch doch mal zurück...

Danke CB und allen Beteiligten für ein schönes Nikolaus Gewinnspiel! I :love: CB

Also selbst ich, der ab und zu aus dem Tal der Ahnungslosen stammen könnte, hat die Fragen beantworten können.

Am Ende geht es eben um den Spaß die Antworten sich zu erarbeiten.

Wie man da schon an seine persönliche Grenzen gelangen kann entledigt sich meinem Vorstellungsvermögen.

Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern Glück und bedanke mich für das Lesen meiner Nachricht.

MfG Imaginos :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four und Jan
Alle Jahre wieder... kein Gewinner. ;)

LukS schrieb:
Koordinaten mittels markieren und Strg+C zu kopieren, und anschließend im Kartenwerk deines Vertrauens
(Google maps, Openstreetmap, Bing Karten, usw.) mittles Strg+V einzufügen ist dir also zu kompliziert? :rolleyes:
Man Du bist ja eine Leuchte! Ich kann aucn einen Kaffee kochen und Fragen, welche die beliebteste Pizza ist! :rolleyes:

Boah, fast 40 Minuten an er Lösung von Frage 3 gearbeitet. Die richtige nahe liegende Antwort, war zu nahe und einfach ....

Antwort 1 habe ich schnell gefunden, zur 2. Antwort habe ich auch auf CB was gefunden mit dem besagten Gehäuse, wo was verändert war. Schwer war dann schon die dritte Frage. Ich habe ein unpassendes Festival gefunden, was auch zwar seit dem besagten Jahr stattfindet, aber für mich hatte dies keinen Zusammenhang mit den Antworten, dann auf Computerbase erfolglos mit Artikeln vom Juni versucht, aber dann am Ende doch außerhalb von CB was gefunden.

scootiewolff22 schrieb:
Der Prozessor ist doch für Spiele Quatsch

Dem Gewinner steht es doch frei, CPU und Board auzubauen und im Marktplatz zu verkaufen. Oder besser gleich bei Ebay, damit im Marktplatzthread erst kein Geflame und Mimimimi kommt. Dann von dem Geld Z390 und 8xxxK/9xxxK rein und fertig. Und auf die Grafikkarte kann man noch das Bios der Asus Strix flashen, wenn man ohne AB bisschen mehr Takt und Powertarget will. Also braucht es keinen zu stören, wenn AMD drin ist.

Ich finde es sogar gut, dass keine Wasserkühlung verbaut ist. Von meinem Gefühl her ist sowas dann immer so sperrig und umständlich, wenn man mal Teile tauschen will und hat dann die Wasserkühlung. Aber ist halt Ansichtssache.

Die beliebteste Pizza, ist die Salami Pizza :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Hehe, bei der dritten Frage musste ich schmunzeln nachdem ich die Antwort ergoogelt habe :p

Oh man die letzte Frage hatte es in sich. Ich dachte es wäre immer das nach dem nicht gefragt war. :freak:

wie blöd ich geschaut habe als ich die Koordinaten gegoogelt habe... war wirklich Juni 2018 dort... dachte mir nur.. erst mal Tür abriegeln :D

Good Luck Everyone!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo und Jan
Ist es möglich, eine (oder mehrere) falsch beantwortete Frage(n) zu korrigieren?

Also bei der dritten Frage musste ich auch lange suchen.
Ich bin mir zwar sicher das die Antwort richtig ist, aber Respekt an denjenigen der sich die Frage ausgedacht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke für das Spiel, jetzt weis ich was sich bei 51°30'20.6"N 0°06'59.7"W befindet :D

• Gefällt mir
Jedes Jahr aufs neue Tippe ich zu schnell auf absenden, gibt es keine Möglichkeit seine Antworten zu korrigieren ?

• Gefällt mir
Reaktionen: djoser1
Bin scheinbar der einzige hier, der mit Frage1 echte Probleme hatte. Hätte die ganze Threadrippergeschichte wohl besser verfolgen sollen.

hurra ich bin DOCH dabei ,auweia hatte ich ne laaange Leitung heute, was ist nur los.

• Gefällt mir
Zurück
Oben