DerMandelmann
Lieutenant
Könnte eine doofe Frage sein, aber kann man nur gewinnen, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas5 schrieb:@Mordhorst3k
Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber eine Klausur in der Schule Ausbildung, Studium etc. sollte man auch erst abgeben wenn man sich sicher ist. Da kann man nach Abgabe die Antworten auch nicht mehr ändern wenn einen der Geistesblitz trifft.
Knossi schrieb:Könnte eine doofe Frage sein, aber kann man nur gewinnen, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat?^^
Fortatus schrieb:Aber was ist mit der CPU passiert? Letztes Jahr Threadripper, dieses Jahr Intel ohne Hyperthreading (immerhin muss man es dann nicht mehr selbst deaktivieren, um die Sicherheitslücken zu schließen. .) Will das Zeug bei Caseking niemand mehr kaufen?
(Disclaimer: Ich will das Gewinnspiel nicht schmälern, die CPU ist besser als alle, die ich habe, und in Zusammenarbeit mit der GPU ist das immer noch ein super Gaming-System. Aber die spitze Bemerkung konnte ich mir doch nicht verkneifen. )
cleric.de schrieb:Jetzt stehe ich schon zum wiederholten Mal auf dem Schlauch. Wie kann man Frage 1 denn ergooglen?
Hot Dog schrieb:Gibt es eigentlich eine Auflösung der Fragen am Ende des Gewinnspiels? Ich erinnere mich nicht mehr wie es in den vergangenen Jahren war.
Mich würde nur interessieren ob ich die Fragen wenigstens richtig beantwortet habe und nur aus Pech nicht gewonnen habe .
Knossi schrieb:Könnte eine doofe Frage sein, aber kann man nur gewinnen, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat?^^