Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Meine Güte, Frage 1 war haarig...
Mal sehen, ich wünsche allen Glück und mir noch ein bisschen mehr. Irgendwann ist immer das erste mal, was das Gewinnen bei Gewinnspielen betrifft. Warum nicht jetzt?
Mal sehen, ich wünsche allen Glück und mir noch ein bisschen mehr. Irgendwann ist immer das erste mal, was das Gewinnen bei Gewinnspielen betrifft. Warum nicht jetzt?
Ein_Freund
Commander
seltsam mir gehen die Fragen eigentlich locker aus der Hand diesmal aber die erste ist für mich unlösbar
flo.in.da.base
Ensign
Danke an das ganze CB-Team und Danke an alle, die auch im Hintergrund aktiv sind und diese tolle Seite und dessen Schnittstellen erst ermöglichen!
Ihr seid die Besten!
Und zu den Fragen... Dieses Jahr ein bissel einfacher als letztes Jahr, aber dennoch hat es mir Freude bereitet!
Schönes Wochenende allen!
Ihr seid die Besten!
Und zu den Fragen... Dieses Jahr ein bissel einfacher als letztes Jahr, aber dennoch hat es mir Freude bereitet!
Schönes Wochenende allen!
Cardhu
Fleet Admiral
Scheiß die Wand an.. Die Fragen werde ich dann wohl eher morgen in Ruhe lösen
Aber dafür dürften die Chancen deutlich höher sein als sonst (falls ich sie überhaupt richtig löse )
Vielen Dank auf jeden Fall für das coole Gewinnspiel mit diesmal wirklich schwereren Fragen als sonst
Aber dafür dürften die Chancen deutlich höher sein als sonst (falls ich sie überhaupt richtig löse )
Vielen Dank auf jeden Fall für das coole Gewinnspiel mit diesmal wirklich schwereren Fragen als sonst
Megagute Fragen, so macht das Rästeln und Kniffeln Spaß! Sehr schön, liebes CB-Team.
Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel!
Im unwahrscheinlichen Falle eines Gewinns bei meiner nahezu 0,0001-%igen Gewinnchance wird der Intel jedoch sofort verramscht
Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel!
Im unwahrscheinlichen Falle eines Gewinns bei meiner nahezu 0,0001-%igen Gewinnchance wird der Intel jedoch sofort verramscht
PrinceVinc
Lt. Commander
3 und 4 ist lösbar, aber 1 und 2? Das scheint alles kein Sinn zu machen... frustrierend... Alexa, Adblock ON
pierrerocky
Cadet 2nd Year
Ach Ja. Ganz tolle Fragen. Bei 2, 3 und 4 fiel sehr schnell der Groschen.
Die erste Frage bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen und das leider schon seeeehr lange.
Macht echt total Spaß. (Ironie aus)
Grüße
Die erste Frage bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen und das leider schon seeeehr lange.
Macht echt total Spaß. (Ironie aus)
Grüße
Das denke ich mir auch schon die ganze ZeitHardRockDude schrieb:Im unwahrscheinlichen Falle eines Gewinns bei meiner nahezu 0,0001-%igen Gewinnchance wird der Intel jedoch sofort verramscht
ZeXes
Banned
Bei Frage 1 kann ich nur empfehlen Wort für Wort die Frage zu lesen und wirklich über 2 Ecken nachzudenken.
Dann ist es machbar.
Die Frage bringt ein richtigen "Aha" Moment, wenn man es raus hat.
Respekt dafür an den Fragesteller. Solche Fragen liebe ich.
Dann ist es machbar.
Die Frage bringt ein richtigen "Aha" Moment, wenn man es raus hat.
Respekt dafür an den Fragesteller. Solche Fragen liebe ich.