Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen wegen der Werbeblocker meldung.
Meldung kommt auch wenn ich ublock origin und https everywhere deaktiviere und alle privacy einstellungen im firefox auf standard stelle ...
 
D0m1n4t0r schrieb:
Kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen wegen der Werbeblocker meldung.
Meldung kommt auch wenn ich ublock origin und https everywhere deaktiviere und alle privacy einstellungen im firefox auf standard stelle ...
Hast du nen anderen Browser versucht? Ich nutze übrigens auch Firefox und da klappt alles.
 
Was soll den Frage 1 sein ne Idee wäre da aber der Titel passt nicht zu den Lösungen :D
 
Ach ja, knackige Fragen aber nicht unmöglich. Nice
zum PC:
Ist es seltsam dass ich selbst von "Giveaway" Intel CPUs nicht so angetan bin? ^^
Ein fetter 3950X von AMD...da fang ich an zu sabbern.
 
Echt harte Fragen, aber mit etwas Ruhe + Recherche kein Hexenwerk.
Hoffentlich hab ich mal Glück ;)

Tolle Tradition @CB!
 
wie immer ein schönes Gewinnspiel um sich das Hirn zu braten. 2-4 gingen "relativ" schnell. Frage 1 sorgt so langsam für Hirn-Überdruck bei mir.... ;)

edit: ha, der Hirnknoten durch Frage eins ist geplatzt. Ich glaub ich hab's! War doch ein der richtigen Fährte... :D Nun abschicken und hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy peasy lemon squeezy...aber gewinnen werde ich trotzdem Nichts :daumen:
 
Danke für das Spiel. Tolle Fragen und super Preis.

Zur Frage warum Intel und nicht AMD ?

Caseking muss auch irgendwie sein Zeugs loswerden ... intel geht wohl nicht so gut gerade ;)

Soll jetzt kein Fanboy Geblubber sein.
Muss aber gestehen das ich es feiere wie AMD mit dem Ryzen durch die Decke geht :)

Nach der Z370/Z390 Story war ich schon etwas geschockt als ehemaliger langzeit Intel-Nutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Herrlich schwere Fragen aber wenn man es rausgefunden hat, ist es doch logisch :D
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich bin immer gerne hier (ohne Addblocker!) und erfreue mich der interessanten Artikel.

Die Fragen waren ganz leicht zu beantworten wenn man aufmerksam dabei ist.
 
Schöne fragen und ich denke, ich habe sie alle richtig beantwortet.. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich auch mal was gewinne :D

Mit ein wenig Glück klappt's ja vielleicht^^

Wünsche den anderen Teilnehmern auch viel Glück!
 
Danke für das Gewinnspiel, nachdem ich beim letzten Mal bei einer Frage daneben lag bin ich mir diesmal sicher, nach guter Recherche, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe. Nun heißt es Daumen Drücken. Ich hoffe es gewinnt ein Forumuser, der den Rechner noch braucht :-)
 
D0m1n4t0r schrieb:
Kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen wegen der Werbeblocker meldung.
Meldung kommt auch wenn ich ublock origin und https everywhere deaktiviere und alle privacy einstellungen im firefox auf standard stelle ...

Benutze ein frisches firefox profile damit sollte es gehen.

von einem terminal (geht denke ich auch mit powershell)
Code:
firefox --ProfileManager
 
Baal Netbeck schrieb:
Und diesmal auch wieder schöne Fragen!

Da muss ich erstmal nachforschen. ;)
Ja. Diesmal sind zudem alle Fragen schön eindeutig gestellt. Wer über das Jahr aktiv war, sollte alle Fragen entweder sofort oder nach kurzem Suchen zusammen haben und sich sicher sein können. :)

Falls hier also wieder mal jemand im Forum über die Fragen meckern sollte: Mehr CB lesen! :p
 
@Topic:
Schön das die Fragen die grauen Zellen beanspruchen - da bekommt man als langjähriger Leser direkt Lust zum mitmachen.
Danke für die Fortführung der netten Tradition und ein Fröhliches Fest an die Redakteure und die Community.
 
Jan schrieb:
Erschwert die Teilnahme, was potentiell Schindluder entgegenwirkt.
Schon berechtigt die Frage, nicht das es genug Beispiele gäbe wo umgekehrt eine Firma Schindluder mit Gewinnspieldaten treiben würde.
Aber natürlich habt ihr den Bonus der Vertrauenswürdigkeit.
 
Zurück
Oben