Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Viel Glück euch allen
Unreal_Playa
Cadet 2nd Year
Danke mal wieder fürs Gewinnspiel!
bigbrother25
Lt. Junior Grade
Tolle Fragen, deren Antwort einem nicht gleich beim ersten Lesen ins Auge springen. Ich liebe diese Art von Rätseln.
Vielen Dank dafür, Computerbase
Vielen Dank dafür, Computerbase
Tonntonno
Commander
Danke an CB für das jährliche Nikolaus-Gewinnspiel.
Es ist natürlich ein absoluter Top-Preis, aber ich würde mir ehrlich gesagt wieder eine Gewinnverteilung wie bspw. 2016 wünschen, wo nicht Einer "Alles" abgreift und sich die Preise mehr auf die Mitglieder verteilen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie spendabel die einzelnen Hersteller und Shops sind. Ist mir schon klar.
Es ist natürlich ein absoluter Top-Preis, aber ich würde mir ehrlich gesagt wieder eine Gewinnverteilung wie bspw. 2016 wünschen, wo nicht Einer "Alles" abgreift und sich die Preise mehr auf die Mitglieder verteilen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie spendabel die einzelnen Hersteller und Shops sind. Ist mir schon klar.
Hollowman1985
Lt. Junior Grade
Danke fürs Gewinnspiel! Die Fragen sind knackig, aber als aktiver Computerbase Leser hatte ich bei jeder Frage sofort den richtigen riecher. Kurz nachgeschlagen, bestätigen, ankreuzen -> Daumen drücken ^^
Jackrazer557
Newbie
Die erste Frage ist nicht leicht, habe aber eine Ahnung. Die anderen waren gut lösbar. Weiß leider nur nicht, was für ein Experiment gemeint ist ?
Bin zwar täglich am News lesen, aber nur selten im Forum.
Bin zwar täglich am News lesen, aber nur selten im Forum.
Wavedancer
Cadet 4th Year
Alles nur geraten. Viel Spass.
nic0tin
Cadet 4th Year
Addieren und Subtrahieren, sowie Lesen lernt mensch normalerweise in der Grundschule. Mehr erfordert Frage 3 wirklich nicht.Riegelstriegel schrieb:Denkaufgaben UND Rechenaufgaben. Ich würde sagen, den Computer habe ich mir redlich verdient!
Aber schöne Fragen ansonsten... vielleicht klappt es ja dieses Mal, käme sehr gelegen bei meinem Rechenschieber...
Allen viel Glück!
Zertruemmerdog
Lt. Junior Grade
Ach mach dir nichts draus. Musste auch drüber schlafen und heute morgen ist mir beim duschen ein licht aufgegangen.Zockmock schrieb:Ich bleib dann wohl der Einzige Dumme im Stall bezüglich Frage 1. Hat alles nicht geholfen,
verkompliziere aber Dinge recht häufig.
perfid
Lt. Commander
ich hab hier zum ersten mal mitgemacht - war lustig
frage 1 ist echt ne miese schla... (verzeihung)
die anderen drei fand ich aber sooo easy .... (idk vielleicht hab ich sie ja auch falsch)
^^^ frage dazu, kann man das erkennen, ob ich die richtig hab - möglicherweise hab ich ja alles falsch und leide nur an selbstüberschätzung ???
egal, wie dem auch sei ... ich gewinn ohnehin nicht und ganz ehrlich ... ich würd den PC jemandem gönnen, der ihn mehr braucht ...
für den stuhl hätt ich allerdings verwendung, wenn der wirklich was taugt
grüße und allen viel glück
die anderen drei fand ich aber sooo easy .... (idk vielleicht hab ich sie ja auch falsch)
^^^ frage dazu, kann man das erkennen, ob ich die richtig hab - möglicherweise hab ich ja alles falsch und leide nur an selbstüberschätzung ???
egal, wie dem auch sei ... ich gewinn ohnehin nicht und ganz ehrlich ... ich würd den PC jemandem gönnen, der ihn mehr braucht ...
für den stuhl hätt ich allerdings verwendung, wenn der wirklich was taugt
Zertruemmerdog
Lt. Junior Grade
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn....perfid schrieb:ich hab hier zum ersten mal mitgemacht - war lustig
Das gewinnspiel um ist.
Lightning58
Lieutenant
#4 + #2 waren kein Problem, bei #3 musste ich etwas rechnen und #1 war nur schwer, weil ich erst mal das Experiment finden musste. Danke an CB für ein lösbares Gewinnspiel mit tollen Preisen 👍