Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

MaLow17 schrieb:
Selbst meine Freundin hat es nach 5 Minuten ohne meine Hilfe oder Hinweise hinbekommen und sie ist weder ein Technik- noch ein Spiele-Nerd.

Ob das Angela Merkel, studierte Physikerin, auch geschafft hätte? Zweifelhaft... weiß nicht, was solche Aussagen hier immer sollen... übrigens, die Suchmaske bedienen heißt nicht, dass man etwas weiß.
 
OK Nettozeit waren es ca. 10min. Da ich aber während meiner "Suche" gearbeitet habe und gerade "Kinderdienst" Zuhause habe, hat es dann bis eben gebraucht
 
Bei Frage 3 war ich mir echt unsicher.. bin ich eigentlich immer noch, mal schauen ^^

viel Glück allen und vor allem mir :D
 
Alles Fragen sind auf CB lösbar ;-)
Wobei ich zugeben muss, dass das bei der Rechnerei ne Kombi aus CB und Herstellerseite war.
 
Also bei der Cuda-Kern-Frage habe ich mit Abstand am längsten gebraucht, wobei die Frage mit dem Laufwerk auch mega schwer war :D
Aber bei der Cuda-Frage bin ich mir auch immer noch nicht sicher^^

Trotzdem geil gemacht das Gewinnspiel, wie immer.
 
Henn1 schrieb:
Ich fand's eigentlich auch alles recht leicht. Antworten habe ich in der Clique geteilt, weil Nikolaus ist und ich sowieso nie was gewinne... :D Viel Glück allen ;)

Teilnehmerbedingungen gelesen? (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, psYcho-edgE, Benji18 und 2 andere
Bei den Fragen muss man wohl das ganze Jahr täglich mehrmals auf CB geschaut haben, scheint mir.
 
ryzen- schrieb:
weiß nicht, was solche Aussagen hier immer sollen... übrigens, die Suchmaske bedienen heißt nicht, dass man etwas weiß.
Du schreibst auch mal so, mal so, wie es gerade passt. Oder was sollen dann solche Aussagen:
ryzen- schrieb:
Habe nicht mitgemacht. Brauche nichts geschenkt. Habe tatsächlich alles und bin glücklich. Wenn ich etwas benötige, erarbeite ich mir dies und kaufe das dann.
So richtig happy klingst Du die meiste Zeit hier jedenfalls nicht, eher im Gegenteil. Hier wird insgesamt ganz schön viel rumgenölt wegen ein bisschen Aufwand...

Nun denn. Wir stehen am Anfang des Spiels. Ich bin gespannt, wieviele am Ende die Antworten richtig geraten haben ;) Von mir aus können die Fragen gerne noch kniffliger werden.
 
Hi CB-Team, klasse Gewinnspiel mit kreativen Fragen. Das gibt es nur hier. Besten Dank dafür.
Habe nun nach 2 Stunden alle Fragen beantwortet. Es macht Spass auf CB herumzuwühlen. Was für ein schöner Abend.
Irgendwie bekomme ich gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

VG roost
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Cardhu
Wahnsinn war das eine Sucherei, hab jetzt (hoffentlich) auch alle Lösungen
Wenn man bei Frage 1 nicht den richtigen Artikel findet (oder bei 2) dann dauert die Suche ewig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
GamingWiidesire schrieb:
Nachdem ich für ersteres anscheinend zu blöd bin, hab ich mich für Variante 2 entschieden und habe auch eine kleine Erleuchtung gehabt. Aber so sicher wie sich manche hier in den Kommentaren sind, bin ich mir nicht.
Wenn du das richtige Ergebnis hast, dann bist du dir auch sicher, da es eindeutig ist.
Die Kunst ist eigentlich das zu finden und dazu muß man die Frage schon genau verstanden haben und richtig suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke für das Gewinnspiel! Frage 1 war wirklich fies aber es hat echt Spaß gemacht! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke für das tolle Gewinnspiel! Bei Frage 1 habe ich auch am längsten benötigt, hat aber Spaß gemacht die Lösungen zu suchen.
 
Auchwenn man - so wie ich - nicht täglich auf CB unterwegs ist, sollte man die Fragen gut gelöst bekommen. In den Fragetexten sind mehr Hinweise hinterlegt wie auf den ersten Blick erscheinen mag. Meine Stärke/Schwäche ist, dass ich vieles wortwörtlich nehme.

Danke CB für das Gewinnspiel & allen: Viel Glück! :)
 
Knackige Fragen, die jedoch nicht unlösbar waren - ob ich sie richtig beantwortet habe, wird sich zeigen.

Danke auf jeden Fall an cb und caseking für Preisausschreiben und Gewinne. Ich drücke mir die Daumen. ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Zurück
Oben