Ich würde mal behaupten,man bekommt alles auf CB gelöst. Das ist ja auch der Sinn der Fragen.black977 schrieb:Also Frage 1...
Finde es auch gute das man alles bis auf Frage 3 auf CB selber gelöst bekommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal behaupten,man bekommt alles auf CB gelöst. Das ist ja auch der Sinn der Fragen.black977 schrieb:Also Frage 1...
Finde es auch gute das man alles bis auf Frage 3 auf CB selber gelöst bekommt
...irgendwo ist ein Smiley verstecktJan schrieb:...weil die Grafikkarte nicht wie üblich im System liegt, sondern aufrecht hinter dem Echtglas-Seitenfenster steht.
Möglich wird das durch Einsatz eines Riser-Kabels...
Biedermeyer schrieb:Die Drehung der Graka finde ich interessant. Die haelt doch nicht nur am Riserkabel?
Sehe ich nicht so. Warum sollte man die ausschließen? Dann müsste man auch Leute mit FullHD Monitor oder niedriger ausschließen. Und 4K User. Weil da könnte die Graka zu "stark"/schwach sein.Biedermeyer schrieb:wer schon eine 2080ti-Konf ggfs mit WaKu hat (also gefuehlte 100% CB-User), sollte vllt nicht teilnehmen, um nicht anderen die Gewinnchance zu nehmen (betrifft natuerlich auch reine NB-User)?
Vielleicht die Frage noch mal komplett durchlesen, dann fällt es leichter ^^EmViO schrieb:Also bei der Cuda-Kern-Frage habe ich mit Abstand am längsten gebraucht
Taxxor schrieb:Soo knifflig war es jetzt nicht, Frage 1, 2 und 4 waren ohne nachzuschauen direkt beantwortet, bei Frage 3 brauchte es 30 Sekunden Google.^^
Ergänzung ()
Vielleicht die Frage noch mal komplett durchlesen, dann fällt es leichter ^^