Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Verdammte Axt :D hab mir jetzt mal n paar Tage Luft gelassen und Frage 1 nochmal in Ruhe angegangen. Jetzt doch über den richtigen Beitrag gestolpert und siehe da... Antwort klar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Die erste Frage hat es wirklich in sich, ich komm noch immer nicht drauf...

Aber trotzdem schonmal vielen Dank, das ihr Jahr für Jahr die coolsten Preise raushaut! :)

Viel Glück allen miteinander!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sehr cooles Gewinnspiel. Hat mir Spaß gemacht!
Eine schöne Adventszeit zusammen und viele Grüße,
w00tw000t
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sehr schöne Fragen, so wie jedes Jahr. :)
Die erste hat bei mir am längsten gedauert, aber als es Klick machte musste ich schmunzeln.
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke für das Gewinnspiel, aber ich bin beim besten willen nicht auf irgendeine Antwort zu Frage 1 gekommen. Glückwunsch dem Gewinner. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sollte ich alles richtig haben, zeige ich euch nach dem Gewinnspiel wie man durch die richtigen Suchwörter innerhalb von 2 min auf die Antworten kommt :D

Danke für das Gewinnspiel und die Fragen, habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Jan
Letztes Jahr hatte ich schon Spaß mit dem Gewinnspiel und dieses Jahr wieder, danke für den netten Zeitvertreib bei dem schlechten Wetter am Nikolaustag. Bei der Core Frage wäre eine andere Auswahl der Werte vielleicht besser gewesen, aber Ihr seid ja nicht fies. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Macht immer wieder Spaß die Antwort zu recherchieren :D

Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

Vielleicht gewinne ich ja dies mal was. Irgendwann muss das Glück ja auch mal auf meiner Seite sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
so geschafft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ahhh jetzt gerade beim Frühstück hat es bei der Frage mit den Cuda Kernen doch klick gemacht.
Habe die Frage wahrscheinlich doch richtig beantwortet, obwohl ich nicht genau auf das richtige Ergebnis gekommen bin. Jetzt weiß ich zumindest wieso und kann wieder beruhigt schlafen - nur leider muss ich jetzt erstmal auf die Arbeit :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Schöne Tradition.

Frage 3 und 4 waren recht entspannt.
Frage 1 hat etwas gedauert.

An Frage 2 hänge ich noch

mal. schauen.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Guten Morgen CB. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Rätsel hat am Montagmorgen meine grauen Zellen in Wallung gebracht. Echt tolle Fragen. Der PC ist ja mal wieder ein echter Kracher. Die GPU ist ungefähr 3 mal so viel wert wie mein ganzer PC. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
Tolles Gewinnspiel! Eigentlich wie jedes Jahr. Fands diesmal auch knifflig. Viel Erfolg allen Teilnehmern :)
 
Viel Glück allen! Wie bei den meisten hing auch ich an Frage 1 am längsten. :pcangry:
 
Oh ha, bei Frage 1 Stand ich auch mega auf den Schlauch, aber war dann doch sehr eindeutig. Der Rest war sehr gut zu lösen. Ich wünsche allen auch viel Erfolg und ein paar schöne Feiertage.
 
Die erste Frage hatte es in sich, sobald man die Antwort findet sagt man sich aber - "Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen..........."

War auf jeden Fall nett mal wieder etwas schwerere Fragen zu haben, gerne mehr davon in den nächsten Jahren.
 
Edit: Ich Dösbaddel, zu sehr auf den falschen Zeitraum versteift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch die Lösungen gleich hin...

@CB vll sollte man die Kommentarfunktion künftig unter dem Thread schließen bis das Gewinnspiel rum ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Shoryuken94, HardRockDude und 6 andere
Zurück
Oben