Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Verdammte Axt hab mir jetzt mal n paar Tage Luft gelassen und Frage 1 nochmal in Ruhe angegangen. Jetzt doch über den richtigen Beitrag gestolpert und siehe da... Antwort klar
Sehr schöne Fragen, so wie jedes Jahr.
Die erste hat bei mir am längsten gedauert, aber als es Klick machte musste ich schmunzeln.
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit...
Letztes Jahr hatte ich schon Spaß mit dem Gewinnspiel und dieses Jahr wieder, danke für den netten Zeitvertreib bei dem schlechten Wetter am Nikolaustag. Bei der Core Frage wäre eine andere Auswahl der Werte vielleicht besser gewesen, aber Ihr seid ja nicht fies.
Ahhh jetzt gerade beim Frühstück hat es bei der Frage mit den Cuda Kernen doch klick gemacht.
Habe die Frage wahrscheinlich doch richtig beantwortet, obwohl ich nicht genau auf das richtige Ergebnis gekommen bin. Jetzt weiß ich zumindest wieso und kann wieder beruhigt schlafen - nur leider muss ich jetzt erstmal auf die Arbeit
Guten Morgen CB. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Rätsel hat am Montagmorgen meine grauen Zellen in Wallung gebracht. Echt tolle Fragen. Der PC ist ja mal wieder ein echter Kracher. Die GPU ist ungefähr 3 mal so viel wert wie mein ganzer PC.
Oh ha, bei Frage 1 Stand ich auch mega auf den Schlauch, aber war dann doch sehr eindeutig. Der Rest war sehr gut zu lösen. Ich wünsche allen auch viel Erfolg und ein paar schöne Feiertage.