Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
@Jan Wie ich gerade wegen @Knecht_Ruprecht festgestellt habe, sind die Ergebnisse der alten Gewinnspiele ja noch einsehbar. Wäre mmn. trotzdem schön, das irgendwo gesammelt zu sehen.
@Jan Wie ich gerade wegen @Knecht_Ruprecht festgestellt habe, sind die Ergebnisse der alten Gewinnspiele ja noch einsehbar. Wäre mmn. trotzdem schön, das irgendwo gesammelt zu sehen.
Wie ich gerade wegen @Knecht_Ruprecht festgestellt habe, sind die Ergebnisse der alten Gewinnspiele ja noch einsehbar. Wäre mmn. trotzdem schön, das irgendwo gesammelt zu sehen.
Ja, man muss nur den jeweiligen alten Gewinnspiel-Artikel aufrufen und sieht dann dort im Formular die eigenen Antworten. Im Forum-Profil wäre es "nice to have", aber ich will ganz ehrlich sein: da haben 1000 andere Dinge eine höhere Priorität.
Artikel-Update: Die Losfee hat gesprochen: Über den Gewinn des Gaming-PCs freuen darf sich ComputerBase-Leser Eorzorian, der wie knapp 3.500 andere Leser alle vier Fragen im diesjährigen Gewinnspiel richtig beantwortet hat. Die Quote komplett richtig ausgefüllter Fragebögen lag bei 69 Prozent. Mit „nur“ 74 Prozent richtiger Antworten lagen die meisten Teilnehmer bei der 1. Frage daneben.
Ein Jahresabonnement von ComputerBase Pro gewonnen haben MasterCacher, Godfather666, AlMustansir, TerraFoX, pho3niX, silent-hunter, Aisworld, silentmike und Will-it-Blend?
Eorzorian (Gaming-PC)
MasterCacher
Godfather666
AlMustansir
TerraFox
pho3niX
silent-hunter
Aisworld
silentmike
Will-it-Blend?
Herzlichen Glückwunsch!
Die richtigen Antworten sind ab sofort im Gewinnspielformular farbig hinterlegt.
30 minuten und 18 Browser Tabs später hab ich das Ergebnis nun auch.
Schönes Gewinnspiel.
Hmm, meine Antworten vom letzten Jahr kann ich tatsächlich noch einsehen.
Die Antworten von diesem Jahr irgendwie nicht. o_O
Aber naja, solange sie übertragen wurden.
ist das normal, dass man die abgegebenen antworten nicht sieht? in den letzten jahren hat man immer gesehen, was man angekreuzt hat, nachdem man das formular abgeschickt hat. die eingabemaske für die kontaktdaten und die adresse sind ausgefüllt...
Das ist offenbar ein Bug in Chrome im Zusammenspiel mit dem Dark Mode. Auf dunklem Hintergrund ist die Markierung ausgewählter und zugleich deaktivierter Radio-Buttons fast unsichtbar. Wenn man gaaanz genau hinschaut, dann sieht man den Knubbel.