Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Ergänzend zu meinem Vorschlag aus #593 :

@Jan Wie ich gerade wegen @Knecht_Ruprecht festgestellt habe, sind die Ergebnisse der alten Gewinnspiele ja noch einsehbar. Wäre mmn. trotzdem schön, das irgendwo gesammelt zu sehen. :)
 
Bei Frage-1 3-Tage damit verbracht und gefühlte 100x die gesuchte Info gelesen und dann kam der omfg Moment, well played cb :volllol:

Frage 2-4 passte nicht zum schweren Start und war hingegen sehr einfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
t4ub3 schrieb:
Habt ihr die Ergebnisse von den vergangenen Nikolausgewinnspielen eigentlich irgendwo gespeichert?
t4ub3 schrieb:
Wie ich gerade wegen @Knecht_Ruprecht festgestellt habe, sind die Ergebnisse der alten Gewinnspiele ja noch einsehbar. Wäre mmn. trotzdem schön, das irgendwo gesammelt zu sehen. :)
Ja, man muss nur den jeweiligen alten Gewinnspiel-Artikel aufrufen und sieht dann dort im Formular die eigenen Antworten. Im Forum-Profil wäre es "nice to have", aber ich will ganz ehrlich sein: da haben 1000 andere Dinge eine höhere Priorität.

Hier ist eine Übersicht aller Gewinnspiele auf ComputerBase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t4ub3
Artikel-Update: Die Losfee hat gesprochen: Über den Gewinn des Gaming-PCs freuen darf sich ComputerBase-Leser Eorzorian, der wie knapp 3.500 andere Leser alle vier Fragen im diesjährigen Gewinnspiel richtig beantwortet hat. Die Quote komplett richtig ausgefüllter Fragebögen lag bei 69 Prozent. Mit „nur“ 74 Prozent richtiger Antworten lagen die meisten Teilnehmer bei der 1. Frage daneben.

Ein Jahresabonnement von ComputerBase Pro gewonnen haben MasterCacher, Godfather666, AlMustansir, TerraFoX, pho3niX, silent-hunter, Aisworld, silentmike und Will-it-Blend?

  1. Eorzorian (Gaming-PC)
  2. MasterCacher
  3. Godfather666
  4. AlMustansir
  5. TerraFox
  6. pho3niX
  7. silent-hunter
  8. Aisworld
  9. silentmike
  10. Will-it-Blend?

Herzlichen Glückwunsch!

Die richtigen Antworten sind ab sofort im Gewinnspielformular farbig hinterlegt.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hab mir eben schon neuen RAM bestellt um den im gewonnenen PC auszuwechseln. :smokin:
Ne Spaß, wollte mir natürlich selber welchen kaufen.
 
30 minuten und 18 Browser Tabs später hab ich das Ergebnis nun auch. :D
Schönes Gewinnspiel.

Hmm, meine Antworten vom letzten Jahr kann ich tatsächlich noch einsehen.
Die Antworten von diesem Jahr irgendwie nicht. o_O
Aber naja, solange sie übertragen wurden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLw00d und Falbor
ist das normal, dass man die abgegebenen antworten nicht sieht? in den letzten jahren hat man immer gesehen, was man angekreuzt hat, nachdem man das formular abgeschickt hat. die eingabemaske für die kontaktdaten und die adresse sind ausgefüllt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado, Sas87 und Jan
ah, danke
mit 300% zoom erkennt mans im dark mode in chrome
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Wenn man nicht rein zoomt muss man sich aber ganz schön anstrengen um das zu sehen.
Aber sehen tue ich es jetzt auch. :D :)
Wahl.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hätte gedacht, dass bisher mehr Leute richtig liegen. Ich fände die Fragen Recht einfach, aber vielleicht habe ich auch irgendeine Sache übersehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Sas87 schrieb:
Wenn man nicht rein zoomt muss man sich aber ganz schön anstrengen um das zu sehen.
Aber sehen tue ich es jetzt auch. :D :)
Anhang anzeigen 852820
auf einem 1080p monitor in der arbeit kann man sich ohne zoom so viel anstrengen wie man will und kanns nicht erkennen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87
Zurück
Oben