Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Toni_himbeere
Lt. Commander
Gerade erst dazu gekommen, wünsche allen viel Glück.
Die Fragen fand ich für Computerbase Verhältnisse sogar recht einfach und leicht/schnell zu finden.
Dem Gewinner viel Spass mit dem Schmuckstück.
Die Fragen fand ich für Computerbase Verhältnisse sogar recht einfach und leicht/schnell zu finden.
Dem Gewinner viel Spass mit dem Schmuckstück.
War echt ein wenig knifflig, gerade die erste Frage. Die anderen ließen sich mit ein wenig Hirnschmalz relativ schnell lösen. Vor allem, wenn man viel liest hier auf CB
Vielen Dank für das Gewinnspiel, es macht jedes Jahr aufs neue Spaß, da es immer eine kleine Herausforderung ist!
Vielen Dank für das Gewinnspiel, es macht jedes Jahr aufs neue Spaß, da es immer eine kleine Herausforderung ist!
PsychoX7
Lieutenant
Fand die Fragen als nahezu täglicher Besucher nicht wirklich schwer und hatte prinzipiell immer gleich die Richtige Tendenz, was dahinter steckt.
Viel Glück euch allen und danke an @CB für den Content, sowie das Gewinnspiel!
Viel Glück euch allen und danke an @CB für den Content, sowie das Gewinnspiel!
Möchtest dir also selbst den Spaß verderben? Dann kannst du mir ja den PC schenken, wenn du ihn gewinnst. Für den Betrugsversuch wäre das nur Fair
skydiver81
Newbie
Ich stehe da ganz schön auf dem Schlauch. Irgendwelche Tipps, um die Antworten zu finden?
dns
Cadet 1st Year
Ihr habt mal wieder sehr gute Fragen zusammengestellt. Danke für das Gewinnspiel auch dieses Jahr!
und allen viel Glück bei der Teilnahme. Häng nur noch etwas bei der ersten Frage 🙄🤔😊 da habt ihr schon ein Paar mal geschafft mich zu verwirren 😉
und allen viel Glück bei der Teilnahme. Häng nur noch etwas bei der ersten Frage 🙄🤔😊 da habt ihr schon ein Paar mal geschafft mich zu verwirren 😉
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich werde erst behaupten, dass ich die Fragen leichter fand, wenn ich weiß ob ich überhaupt richtig lag. Auf jeden Fall ist das ein seltenes Gewinnspiel mit kniffligen Fragen!
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Danke an CB und Caseking!!
Gladiac782
Cadet 4th Year
Nette Knobelei. Am Ende bin ich dann doch noch auf eindeutige Ergebnisse gekommen.