Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Gerade erst dazu gekommen, wünsche allen viel Glück.

Die Fragen fand ich für Computerbase Verhältnisse sogar recht einfach und leicht/schnell zu finden.

Dem Gewinner viel Spass mit dem Schmuckstück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und danke an Computerbase für das schöne Gewinnspiel :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Allen viel Glück und ich bin echt gespannt auf die Auflösung.
War eine nette Knobelei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke fürs verkürzen des Arbeitstages an diesem Freitag den 13. ^^ ein, zwei fragen haben mich tatsächlich ein wenig Zeit gekostet.. Viel Glück allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
War echt ein wenig knifflig, gerade die erste Frage. Die anderen ließen sich mit ein wenig Hirnschmalz relativ schnell lösen. Vor allem, wenn man viel liest hier auf CB ;)
Vielen Dank für das Gewinnspiel, es macht jedes Jahr aufs neue Spaß, da es immer eine kleine Herausforderung ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Fand die Fragen als nahezu täglicher Besucher nicht wirklich schwer und hatte prinzipiell immer gleich die Richtige Tendenz, was dahinter steckt.
Viel Glück euch allen und danke an @CB für den Content, sowie das Gewinnspiel!

Möchtest dir also selbst den Spaß verderben? :) Dann kannst du mir ja den PC schenken, wenn du ihn gewinnst. Für den Betrugsversuch wäre das nur Fair :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoodooMax und Jan
Ihr habt mal wieder sehr gute Fragen zusammengestellt. Danke für das Gewinnspiel auch dieses Jahr!

und allen viel Glück bei der Teilnahme. Häng nur noch etwas bei der ersten Frage 🙄🤔😊 da habt ihr schon ein Paar mal geschafft mich zu verwirren 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Tolles Gewinnspiel aber knackige Fragen, grade bei der ersten...ich wusste schon was gemeint ist aber die Antworten haben nicht gepasst, hatte dann aber letztendlich doch den "achsoo 🤦‍♂️" Effekt

Viel Glück allen bei der Verlosung 🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Melvorx
Ich werde erst behaupten, dass ich die Fragen leichter fand, wenn ich weiß ob ich überhaupt richtig lag. Auf jeden Fall ist das ein seltenes Gewinnspiel mit kniffligen Fragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kruemelgirl und Melvorx
Fand Frage 2 irgendwie am schwierigsten.
Hab die Antworten bis zum Schluss eigentlich nicht verstanden. Ist wohl nicht so mein Interessengebiet.
Gott sei Dank ist Google an allem interessiert! :D
 
Ich hab eher Random angekreuzt deswegen erfreue ich mich in erster Linie an der Auflösung und wo ich richtig war oder wie falsch mein erster Gedanke war :D
 
Danke an CB und Caseking!!
 
Nette Fragen. Ich hoffe mal ich hatte bei allen den richtigen Riecher :)
 
Puh diesmal fand ich die Fragen echt nicht leicht. Bei Frage 1. stand ich wie der Ochse vorm Tor bis es klick gemacht hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Jan
Danke für das Gewinnspiel, tolle Sache. Auch wenn ich die 2. Frage wohl nicht lösen kann :D Aber gibt schlimmeres. Drücke allen die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben