Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Hot Dog
Lieutenant
Hot Dog schrieb:Mit einer Software?
Zufallsgenerator im CMS. Wir sehen dort nur die Gewinner, nicht die Liste der Teilnehmer.
killerkappi
Lt. Commander
Musste bei 1. Leider raten aber vlt hat man ja mal glück XD
ilovebytes
Lieutenant
frage 1 und 4 haben mich doch etwas grübeln lassen, aber nun kam doch noch die Erleuchtung wie ich hoffe
ZeXes
Banned
Jan schrieb:69 Prozent
Cardhu
Fleet Admiral
Schickt es einfach mir, dann ist das noch weniger AufwandJan schrieb:Zufallsgenerator im CMS. Wir sehen dort nur die Gewinner, nicht die Liste der Teilnehmer.
M
micha`
Gast
So ist das manchmal. Dieses Jahr hat's bei mir direkt klick gemacht (ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster ), im letzten Jahr hab ich bei der letzten Frage doch etwas länger grübeln müssen (die Geschichte mit den Koordinaten und dem Festival ).
Allen viel Glück!
Allen viel Glück!
Eld0r
Ensign
Ist es normal, dass man bei "Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)" seine Antworten nicht sehen kann?
Ich dachte man konnte die letzten Jahre seine Auswahl noch sehen; ausgegraut waren sie aber auch die letzten male schon.
- Ich hab jetzt bedenken, dass meine Antworten gar nicht erfasst sind... oder ist das bei allen so?
Ich dachte man konnte die letzten Jahre seine Auswahl noch sehen; ausgegraut waren sie aber auch die letzten male schon.
- Ich hab jetzt bedenken, dass meine Antworten gar nicht erfasst sind... oder ist das bei allen so?
JoeDoe2018
Lieutenant
Der 3900x von AMD ist gerade bei Mindfactory im Angebot und zugleich vorrätig. Somit ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen selber.