Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Schei*e, nur 69 Prozent? Jetzt bin ich aber doch wieder unsicher. :D
 
Die erste Frage hat mich mehr Zeit gekostet als sie eigentlich sollte. Der Rest ging dann doch recht flott.^^

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
@Jan: Wie viele Teilnehmer entsprechen den 69% richtigen Antworten? Wie hoch stehen also die Chancen?
Ich werfe einfach mal 1:3.000 in den Raum und lasse mich gerne korrigieren :D.
Und wie genau lost ihr eigentlich aus? Mit einer Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 3 EY...

Sehr, sehr (!) geile Fragen, einfach top!
Allein das mitmachen war schon super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und Jan
Musste bei 1. Leider raten aber vlt hat man ja mal glück XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, QwayZee und Doedl
frage 1 und 4 haben mich doch etwas grübeln lassen, aber nun kam doch noch die Erleuchtung wie ich hoffe :D
 
So ist das manchmal. Dieses Jahr hat's bei mir direkt klick gemacht (ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster :D), im letzten Jahr hab ich bei der letzten Frage doch etwas länger grübeln müssen (die Geschichte mit den Koordinaten und dem Festival ;)).

Allen viel Glück!
 
Ist es normal, dass man bei "Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)" seine Antworten nicht sehen kann?
Ich dachte man konnte die letzten Jahre seine Auswahl noch sehen; ausgegraut waren sie aber auch die letzten male schon.
- Ich hab jetzt bedenken, dass meine Antworten gar nicht erfasst sind... oder ist das bei allen so?
 
Dark mode? Da sind die Farben echt ungünstig gewählt. Wenn man genau hinschaut sieht man aber die ausgewählten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eld0r
Man kann es im Dark Mode sehr schlecht erkennen, Im hellen Modus sieht man es besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eld0r
oh danke! darauf bin ich gar nicht gekommen.
Ist echt schwer zu sehen:
1576329602171.png
(links gewählt, rechts leer)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Der 3900x von AMD ist gerade bei Mindfactory im Angebot und zugleich vorrätig. Somit ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen selber.
 
Zurück
Oben