Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch! :schluck:

Wie immer, habe ich an Erfahrung gewonnen :baby_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Eorzorian schrieb:
Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zulezt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Das hast du jetzt davon! :D

Glückwunsch an die Gewinner, wenigstens hatte ich alles richtig beantwortet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, tic-tac-toe-x-o, fahr_rad und 7 andere
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vor allem an Eorzorian viel Freude mit dem PC!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an die Gewinner. Ich ärgere mich immer noch ein wenig, mich bei der ersten Frage verklickt zu haben, ohne es zu merken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Schade, leider nichts gewonnen. Aber wenigstens habe ich die Fragen alle richtig beantwortet.
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Eorzorian schrieb:
Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zulezt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Glückwunsch zum ersten mal :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o, Sweepi, Eorzorian und eine weitere Person
Gz sn die gewinner

@Jan
Schöne Fragen, bitte ignorier das stellenweise Gemecker bezüglich der Schwere. Es darf ruhig noch schwerer sein. :p:D Die Fragen waren ziemlich simpel und schnell gelöst. Ich darfs ja jetzt völlig zurecht und ohne Risiko sagen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, Sinthuria, Apocalypse und eine weitere Person
Da wird sich @Eorzorian aber über die ganzen Benachrichtungen wundern :evillol:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich beschenk mich einfach wieder selber mit CB Pro :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o, Eorzorian und Jan
Eorzorian schrieb:
Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Haha nice. Glückwunsch 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Jan und Cr@zed^
Wieder alles richtig, wieder nichts gewonnen - so wie's sich für ein Glücksspiel gehört :D

Ärgern tut mich nur immer wenn ich bei den Gewinnern 3 Accounts mit 0 Beiträgen sehe, weil da will das Community-Feeling nicht richtig aufkommen - auch wenn wenigstens diesmal alle Accounts mindestens 2 Jahre alt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150, Bänki0815, Schnipp959 und 2 andere
Ich fand ja Frage 4 schwierig, hatte da an einen Heimautomatisierungs Test gedacht und vollkommen falsch gesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an die Gewinner.

Zu Frage 1 hatte ich ICE getippt. Warum?
Hatte an Internet Community Experiment gedacht und nicht an den ersten Bench :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Rickmer schrieb:
weil da will das Community-Feeling nicht richtig aufkommen - auch wenn wenigstens diesmal alle Accounts mindestens 2 Jahre alt sind.
Das Gewinnspiel ist ja auch lange genug Tradition. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich muss jetzt an dieser Stelle einmal den Miesepeter spielen - obwohl ich den Gewinnern Ihren Gewinn durchaus gönne:

Bei der dritten Frage ging es ja um Kerne. Also CPU Cores und Cuda-Cores. Nun haben die Grafikkarten aber auch noch Tensor-Cores und RT-Cores, die der Korrektheit halber bei der Fragestellung ja eigentlich mit reingerechnet gehören, so dass die richtige Antwort 1.598 wäre (ich habe auf 1.600 aufgerundet) wäre.

Nein, ich will mir hier nicht den PC erschleichen, ich möchte nur Anmerken dass 1.400 bei der Fragestellung eigentlich falsch ist.
 
Zurück
Oben