Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
JohnNy_
Lt. Junior Grade
Das hast du jetzt davon!Eorzorian schrieb:Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zulezt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Glückwunsch an die Gewinner, wenigstens hatte ich alles richtig beantwortet
mtmac
Lieutenant
Glückwunsch zum ersten malEorzorian schrieb:Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zulezt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Da wird sich @Eorzorian aber über die ganzen Benachrichtungen wundern
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich beschenk mich einfach wieder selber mit CB Pro
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich beschenk mich einfach wieder selber mit CB Pro
S
so_oder_so
Gast
Danke fürs Gewinnspiel!
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber dennoch!
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber dennoch!
Haha nice. Glückwunsch 🤩Eorzorian schrieb:Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Fragen aber um einiges einfacher. Auf gutes Glück. Bei so etwas habe ich nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Rickmer
Silent-Fanatiker
Wieder alles richtig, wieder nichts gewonnen - so wie's sich für ein Glücksspiel gehört
Ärgern tut mich nur immer wenn ich bei den Gewinnern 3 Accounts mit 0 Beiträgen sehe, weil da will das Community-Feeling nicht richtig aufkommen - auch wenn wenigstens diesmal alle Accounts mindestens 2 Jahre alt sind.
Ärgern tut mich nur immer wenn ich bei den Gewinnern 3 Accounts mit 0 Beiträgen sehe, weil da will das Community-Feeling nicht richtig aufkommen - auch wenn wenigstens diesmal alle Accounts mindestens 2 Jahre alt sind.
Apocalypse
Vice Admiral
Ich fand ja Frage 4 schwierig, hatte da an einen Heimautomatisierungs Test gedacht und vollkommen falsch gesucht.
lowrider20
Lt. Commander
Mein Gewinn: Die Erkenntnis, alles richtig beantwortet zu haben.
Glückwunsch den anderen Gewinnern!
Glückwunsch den anderen Gewinnern!
Apocalypse
Vice Admiral
Das Gewinnspiel ist ja auch lange genug Tradition. ;-)Rickmer schrieb:weil da will das Community-Feeling nicht richtig aufkommen - auch wenn wenigstens diesmal alle Accounts mindestens 2 Jahre alt sind.
Ich muss jetzt an dieser Stelle einmal den Miesepeter spielen - obwohl ich den Gewinnern Ihren Gewinn durchaus gönne:
Bei der dritten Frage ging es ja um Kerne. Also CPU Cores und Cuda-Cores. Nun haben die Grafikkarten aber auch noch Tensor-Cores und RT-Cores, die der Korrektheit halber bei der Fragestellung ja eigentlich mit reingerechnet gehören, so dass die richtige Antwort 1.598 wäre (ich habe auf 1.600 aufgerundet) wäre.
Nein, ich will mir hier nicht den PC erschleichen, ich möchte nur Anmerken dass 1.400 bei der Fragestellung eigentlich falsch ist.
Bei der dritten Frage ging es ja um Kerne. Also CPU Cores und Cuda-Cores. Nun haben die Grafikkarten aber auch noch Tensor-Cores und RT-Cores, die der Korrektheit halber bei der Fragestellung ja eigentlich mit reingerechnet gehören, so dass die richtige Antwort 1.598 wäre (ich habe auf 1.600 aufgerundet) wäre.
Nein, ich will mir hier nicht den PC erschleichen, ich möchte nur Anmerken dass 1.400 bei der Fragestellung eigentlich falsch ist.