Yesman9277
Lt. Commander
Das nenne ich mal EnthusiasmusEorzorian schrieb:Juhu. Freut mich gewonnen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich mal EnthusiasmusEorzorian schrieb:Juhu. Freut mich gewonnen zu haben.
Nicht mal das, weil Asus und Gigabyte beide auf ihren Produktseiten die Cuda Kerne in den Specs auflisten.Mustis schrieb:Die einzige Schwierigkeit in der Aufgabe lag darin, zu begreifen bzw. zu verstehen, dass CUDA Cores die ALUs sind. Okay, für viele wohl auch noch die Schwierigkeit, die Frage richtig zu lesen und nicht nur die ALUs beachten.
Toprallog schrieb:@Thanok in der Fragestellung ging es explizit um CUDA Cores.
Es werden zuvor zwar CPU und Cuda Kerne erwähnt, aber die Frage bezieht sich ganz allgemein auf Kerne. Würde da "Um wie viele dieser Kerne" stehen, wäre ich da vollkommen bei dir und würde es zu 100% auf meine eigene Blödheit schieben. Und zu den Kernen zählen bei Turing eben auch RT und Tensor dazu.Um wie viele Kerne ist die Ausgabe 2019 dem Vorjahresmodell voraus?
Mag sein, aber dafür beweist du auch das Jan nicht die Likes per Makro verteilt, auch wenn es FAST so aussieht. ^_^Thanok schrieb:Ich muss jetzt an dieser Stelle einmal den Miesepeter spielen
evilhunter schrieb:Einfach Mal auf dem Aufmacher Bild schauen.
Thanok schrieb:Bei der dritten Frage ging es ja um Kerne. Also CPU Cores und Cuda-Cores. Nun haben die Grafikkarten aber auch noch Tensor-Cores und RT-Cores, die der Korrektheit halber bei der Fragestellung ja eigentlich mit reingerechnet gehören, so dass die richtige Antwort 1.598 wäre (ich habe auf 1.600 aufgerundet) wäre.
Naja, du hast dir etwas hergeleitet, wovon nicht die Rede war. Aber hey, Glück in Unglück: es ist trotzdem richtigYuuri schrieb:@Nilo CB Retro => Metro => U-Bahn