Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Ich bin schon überfordert wenn es darum geht was in diesem Falle ein Endkundenprodukt darstellt. Aber gut, am Ende bin ich auf eine Zahl gekommen, die dort auftaucht.
vielen Dank für die Fragen bis hierhin. Bis auf Frage 1 hatte jede Frage einen zumindest kleinen Fallstrick, der einen zu einer falschen Antwort führen könnte. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht
Die Frage heute geht wieder ganz gut, glaube ich zumindest. Bei Frage 2 bin ich mir echt unsicher. Ich habe zar eine Lösung, aber drauf wetten würde ich nicht.
Ja, da bin ich mir auch nicht so richtig sicher, vor allem weil der Tempus streng genommen nicht zu meiner Lösung passt - bzw, je nachdem wie man es auslegt eben doch
Aber ich bin auch auf keine andere plausible Lösung gekommen, von dem her hoffe ich einfach mal dass ich da zu pedantisch bei der Zeitform bin
Dieses Jahr waren die Fragen bisher super.
Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer.
Bis jetzt habe ich noch gutes Gefühl was die Antworten angeht, das war die letzten Jahre definitiv nicht der Fall.