Tanzmusikus
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.392
Jep, musste auch gerade schmunzeln. (Mehr sage ich nicht.đ- auĂer: frĂŒh erscheint das heutige RĂ€tselchen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Solche Behauptungen sind immer sehr witzigHAse_ONE schrieb:Also die heutige Frage war schon sehr einfach.
Also wenn du hier 7 mal rÀtst, kommst du meiner Rechnung nach bei 1:16.384 raus. Finde ich fair.Gordon-1979 schrieb:Es entspricht wie bei Lotto 1:139.838.160 nur nicht so hoch.
Die RĂ€tzel vom CB, die lesen sich so schwer, das es einfach nur grausam ist.
Ist nachweislich nicht nötig.Taxxor schrieb:Ja es hilft ungemein wenn man in seinem Leben schon mal ein leuchtendes Corsair Produkt besessen hat, dann weis man es eigentlich direkt.
Muss aber nicht. Hab auch kein Corsair Blinkezeug, aber es schon beim Lesen der Frage geahnt. Also einfach mal konkret nach dem Verdacht gesucht und voll ins Schwarze getroffen. Und ich habe nicht nur keine Hardware von Corsair, sondern auch nie etwas von Nintendo besessen.Taxxor schrieb:Ja es hilft ungemein wenn man in seinem Leben schon mal ein leuchtendes Corsair Produkt besessen hat, dann weis man es eigentlich direkt.
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass die Frage ziemlich lange dauern kann.
+ Die nachstehende Auslosung unter den richtigen Fragebögen.v_ossi schrieb:Also wenn du hier 7 mal rÀtst, kommst du meiner Rechnung nach bei 1:16.384 raus. Finde ich fair.