Nein, denn er hat sich diese Rückmeldung im Browser gebastelt.fexxianosch schrieb:Wenn da nicht das wie im Bild drin steht, ist das dann ein Hinweis darauf, dass nicht alle Fragen richtig sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, denn er hat sich diese Rückmeldung im Browser gebastelt.fexxianosch schrieb:Wenn da nicht das wie im Bild drin steht, ist das dann ein Hinweis darauf, dass nicht alle Fragen richtig sind?
Ich dacht schon... ich hätts versemmelt.Jan schrieb:Nein, denn er hat sich diese Rückmeldung im Browser gebastelt.
zig*zag schrieb:Toll als reiner nVidia Nutzer bricht mir die letzte Frage das Genick...
Ayo34 schrieb:Nun heißt es abwarten auf die Ziehung!
Ja, Jan war so lieb und hat bestätigt, dass es nicht so ist ^^Banger schrieb:Das ist jetzt aber ein Fake-Bild!?
Banger schrieb:
Der High-End-Gaming-PC zu Nikolaus 2022 Gehäuse Corsair 5000D Airflow, Weiß Netzteil Asus ROG Thor Platinum II 1.000 Watt (Seasonic mit Asus-Label?) Prozessor AMD 7950X Mainboard Asus irgendwas TUF- oder Strix-artiges mit X670 RAM Corsair irgendwas mit besseren Timings und RGB-LEDs, 2x16 oder 2x32GB SSD Corsair eine mit NVMe und PCI-E 4.0, 2TB CPU-Kühlung Corsair eine AIO mit 3 RGB-Lüftern Peripherie Corsair Tastatur und Maus in hochpreisiger Ausführung mit RGB-LEDs Grafikkarte Asus / AMD RX7900XTX als TUF oder Strix (falls es letzteres gibt) oder die Referenz Systemintegration & Gravur Caseking King Mod Systems
Als (bisheriger) reiner ATI-/AMD-Nutzer interpretier(t)e ich dennoch jegliche spontane Antwort im Geiste als bloße Behauptung. Zum Glück hab' ich Internet.zig*zag schrieb:Toll als reiner nVidia Nutzer bricht mir die letzte Frage das Genick...
fexxianosch schrieb:Ja, Jan war so lieb und hat bestätigt, dass es nicht so ist ^^
Ich war immer Zweckpessimist - und als gelernter Naturwissenschaftler nie abergläubisch.Trinoo schrieb:der Rest flutschte zwischen 1-5 Minuten, sehr angenehm.