Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Ich bedanke mich auch für das Gewinnspiel und hab einfach mal mein Los mit in den Topf geworfen. :)

Danke für das Gewinnspiel. Da ich mit Grippe im Bett liege, habe ich genug Zeit, jede Frage richtig zu beantworten :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, Trent, Jan und eine weitere Person
Ich liebe euer Nikolaus Gewinnspiel, jedes Jahr aufs neue!
Frage 2 hat mich echt Nerven gekostet.. ^^

• Gefällt mir
Auch von mir besten Dank an die Redaktion für das immer wieder unterhaltsame Gewinnspiel! Der Gewinn ist natürlich ein großartiger Anlass, das tüfteln an den Fragen macht aber auch so großen Spaß! Hoffe, das ich mich nicht groß vertan habe und wünsche allen Teilnehmen viel Erfolg 😃 bin auf die Auflösung gespannt!!

• Gefällt mir
Wie wäre es denn generell mit ner kleinen Rätselecke im Forum ?
Ganz Abseits von Gewinnspielen, einfach ab und an ein bisschen Futter für die Murmel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
DigitalBlizzard schrieb:
Wie wäre es denn generell mit ner kleinen Rätselecke im Forum ?

Damit die User dazu animiert werden, dann 10x ,,kleinere" Preise wie mal ein Mainboard oder Speicher oder CPU oder Bildschirm. Und am Nikolaus und an Ostern einen Rechner. Also jeden Monat ein Gewinnspiel. Da muss Jan aber Caseking, Asus, AMD, Intel usw. ganz dolle ,,malträtieren". X_X :mussweg:

ich glaube alles richtig zu haben, waren ein paar kopfzerbrecher dabei

hat aber spaß gemacht, die erleichterung wenn man auf die lösung kommt ist befriedigend

• Gefällt mir
Ich finde es so schön, dass CB bei den Gewinnspielen/Rätseln hier auf Leserverständnis setzt. Eine Eigenschaft, die leider immer mehr Menschen verloren zu gehen scheint.
Vielen Dank einmal mehr für eure Mühen, liebes Team, und eine (zumindest einige Tage nach Auflösung 😆) ruhige und friedvolle Weihnachtszeit.
Bleibt so wie ihr seid!

• Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos, Gesualdo, RedRain und 5 andere
Wie jedes Jahr - super Nikolaus Gewinnspiel!
Dieses Mal gefühlt deutlich leichter;)

• Gefällt mir
So, habe fertig.
Vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel. 👍
Alle die mitgemacht haben: Viel Glück.

VG

• Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos, Jan, ShootingMangoo und eine weitere Person
Die 2. und letzte Frage macht mich fertig. Warum tut ihr sowas? :-D

• Gefällt mir
Ich liiiiebe diese Fragen und das Herumsuchen und Stöbern nach den Antworten..
Echt mega!!!

Vielen Dank für dieses Nikolaus-Rätsel-Gewinnspiel!!!🎅❓🎲

• Gefällt mir
Vielen lieben Dank liebes CB-Team für das Gewinnspiel :)
Die Fragen sind der absolute Hammer, was für ein Spaß diese zu lösen!

Mal sehen, ob mir nun auch das Glück hold ist :)

• Gefällt mir
"die der ersten CPU-Generation auf Basis dieser Kern-Variante den Codenamen gegeben hat"

Da muss ich wirklich sagen, dass ich hier mehr am Deutsch verzweifle als an der Frage.

Ach Gott ich habs. Gute Fragen. Hat Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Es bringt ja nichts, noch länger mit den Antworten schwanger zu gehen als nötig.

Eben nochmal die Fragen, mich und meine Antworten gecheckt. Nochmal geschaut, ob ich mich im Eifer des Gefechts irgendwo vertan habe und dann abgeschickt.

Allen Teilnehmenden viel Glück! Ich freue mich auf Sonntag! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Trent
Zurück
Oben