Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
jetzt lasst ihn doch.mibbio schrieb:Wenn du dir die entsprechende Fragestellung vom Gewinnspiel nochmal genau durchliest, wird dein Denkfehler eigentlich deutlich.
Serial Kazama
Lieutenant
Ich bedanke mich auch für das Gewinnspiel und hab einfach mal mein Los mit in den Topf geworfen.
conglom-o
Vice Admiral
latiose88 schrieb:Also die Aussage das mit dem sie erste corsair Festplatte ist falsch, weil dann kommt man auf diese Festplatte hier :
https://www.zdnet.de/39201596/corsair-steigt-in-ssd-markt-ein/
Hier gilt wie bei allen CB Rätseln: Frage genau lesen.
Auch von mir besten Dank an die Redaktion für das immer wieder unterhaltsame Gewinnspiel! Der Gewinn ist natürlich ein großartiger Anlass, das tüfteln an den Fragen macht aber auch so großen Spaß! Hoffe, das ich mich nicht groß vertan habe und wünsche allen Teilnehmen viel Erfolg 😃 bin auf die Auflösung gespannt!!
D
DigitalBlizzard
Gast
Wie wäre es denn generell mit ner kleinen Rätselecke im Forum ?
Ganz Abseits von Gewinnspielen, einfach ab und an ein bisschen Futter für die Murmel.
Ganz Abseits von Gewinnspielen, einfach ab und an ein bisschen Futter für die Murmel.
DigitalBlizzard schrieb:Wie wäre es denn generell mit ner kleinen Rätselecke im Forum ?
Damit die User dazu animiert werden, dann 10x ,,kleinere" Preise wie mal ein Mainboard oder Speicher oder CPU oder Bildschirm. Und am Nikolaus und an Ostern einen Rechner. Also jeden Monat ein Gewinnspiel. Da muss Jan aber Caseking, Asus, AMD, Intel usw. ganz dolle ,,malträtieren". X_X
R
reiswaffel02
Gast
ich glaube alles richtig zu haben, waren ein paar kopfzerbrecher dabei
hat aber spaß gemacht, die erleichterung wenn man auf die lösung kommt ist befriedigend
hat aber spaß gemacht, die erleichterung wenn man auf die lösung kommt ist befriedigend
Ich finde es so schön, dass CB bei den Gewinnspielen/Rätseln hier auf Leserverständnis setzt. Eine Eigenschaft, die leider immer mehr Menschen verloren zu gehen scheint.
Vielen Dank einmal mehr für eure Mühen, liebes Team, und eine (zumindest einige Tage nach Auflösung 😆) ruhige und friedvolle Weihnachtszeit.
Bleibt so wie ihr seid!
Vielen Dank einmal mehr für eure Mühen, liebes Team, und eine (zumindest einige Tage nach Auflösung 😆) ruhige und friedvolle Weihnachtszeit.
Bleibt so wie ihr seid!
jamie-ciara
Cadet 1st Year
Ich liiiiebe diese Fragen und das Herumsuchen und Stöbern nach den Antworten..
Echt mega!!!
Vielen Dank für dieses Nikolaus-Rätsel-Gewinnspiel!!!🎅❓🎲
Echt mega!!!
Vielen Dank für dieses Nikolaus-Rätsel-Gewinnspiel!!!🎅❓🎲
Es bringt ja nichts, noch länger mit den Antworten schwanger zu gehen als nötig.
Eben nochmal die Fragen, mich und meine Antworten gecheckt. Nochmal geschaut, ob ich mich im Eifer des Gefechts irgendwo vertan habe und dann abgeschickt.
Allen Teilnehmenden viel Glück! Ich freue mich auf Sonntag!
Eben nochmal die Fragen, mich und meine Antworten gecheckt. Nochmal geschaut, ob ich mich im Eifer des Gefechts irgendwo vertan habe und dann abgeschickt.
Allen Teilnehmenden viel Glück! Ich freue mich auf Sonntag!